Seite 93 von 105 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2098

Thema: Windelsichtungen

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zitat Zitat von MagdalenaM Beitrag anzeigen
    Hatte gestern eine indirekte Sichtung beim Hofer (Aldi) am Parkplatz.

Im Unterstand wo die Einkauswägen stehen, lagen im Mülleimer ziemlich viele Always Discreet Pants. Sicher 8-10 Stück und alle ziemlich gut benutzt.

Es kam mir etwas komisch vor weil wer fährt denn zu einem Supermarkt um seine ganze Windelladung, in der Öffentlichkeit, zu entsorgen.
    Ja, das sehe ich wie Thunderbird, vermutlich jemand, der seine Windeln zuhause aus welchen Gründen auch immer, nicht entsorgen will oder kann. Und da fällt es im Supermarkt weniger auf. Ausser du wirst erwischt beim Entsorgen, dann könnte es peinlich werden.
    Grüsschen Tanja

Senior Member Avatar von indiapo

Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich wie Thunderbird, vermutlich jemand, der seine Windeln zuhause aus welchen Gründen auch immer, nicht entsorgen will oder kann. Und da fällt es im Supermarkt weniger auf.
    Finde ich auch nicht ungewöhnlich. Je nach Wohn- und Mülleimersituation kann Entsorgung einer großen Menge von Windeln bei den Nachbarn/Mitbewohnern sehr schnell auffallen. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.
    Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es gibt bestimmt noch mehr Gründe warum man in der Öffentlichkeit das entsorgt. Wir sind da eventuell zu stereomode und denken sofort an Neigungen. Ok Kopfkino ist ja nix verwerfliches. Muss aber nicht immer den Tatsachen entsprechen. Es soll auch Geizkragen geben, wo der Müll nach Gewicht berechnet wird, oder wer, der das im engsten Kreiß der Familie verheimlichen will...... Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich hab auch schon auf Dienstreisen zur Vertuschung in offentliche Mülleimer entledigt. Na und. Hauptsache nicht in die Wallachei.

LG
    Jörg

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte auch mal eine Windelsichtung im Flugzeug undzwar als eine junge japanische Frau sich neben mich setzte musste sie an mir vorbei weil das zweiereien waren und ich saß am Gang und sie am Fenster. Sie ging dann durch und weil so wenig Platz war musste sie seitlich durch und steckte ihren Po sozusagen genau in mein Gesicht da konnte ich sehr gut erkennen das sie eine trug denn die Windel zeichnete sich sehr gut ab. Auf dem Flug der 16h dauerte konnte ich einmal ein leises Zischen von ihr wahrnehmen. Als sie am Ende des Fluges vor mir in der Schlange stand konnte man deutlich erkennen das die Windel schon ordentlich voll war. Und meine zweite Sichtung hatte ich als ein etwa 14 jähriges Mädchen vor mir ins Kino gegangen ist und man der Rand der Windel aus ihrer Jeans rausschaute.

Erzählt bitte mal von euren Windelsichtungen

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von süße mia Beitrag anzeigen

Erzählt bitte mal von euren Windelsichtungen
    na ich glaube, wenn du dir mal alle.....das sind sehr sehr viele, durchließt, dann hast du schon genug erfahren und es kommen immer welche hinzu ;-)

wiwiboy
    inaktiv

Ich hatte Heute eine Sichtung im Bus:
    Eine etwas korpulentere Frau ca. Mitte 30 wollte die Haltestelle aussteigen. Da sie auf Krücken lief, war ihr Gang etwas "krummer" aber ihre Bluse war etwas hochgerutscht. So konnte ich das Bündchen einer Pants erkennen .

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch wenn gar nicht darauf gesucht so doch mindestens 10 Persons mit Windel heute auf Rave gesehen. Wegen der Wärme war auch nicht zu übersehen wenn bei Tanzen Klebestreifen zu gesehen sind.
    In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
    "time to say goodbye"
    Active Teilnahme bis 04.12.2025 noch gesperrt

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn gar nicht darauf gesucht so doch mindestens 10 Persons mit Windel heute auf Rave gesehen. Wegen der Wärme war auch nicht zu übersehen wenn bei Tanzen Klebestreifen zu gesehen sind.
    Was für ein Rave war es, wundert mich das es da so viele sind bei sowas?

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was für ein Rave war es, wundert mich das es da so viele sind bei sowas?
    Auf Rave the planet in Berlin, war auch gestaunt wie viele zu sehen. Aber war sehr heiß dort und so nur wenig bekleidet wo wenn verrutscht gut zu sehen ist.
    In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
    "time to say goodbye"
    Active Teilnahme bis 04.12.2025 noch gesperrt

Member Avatar von oliver82

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte am Samstag auch eine Sichtung, nämlich auf dem Bau wo ich vor 3 Wochen mit 'ner Northshore gearbeitet habe.
    Nun sind die Bauherren wieder aus dem Urlaub zurück und jetzt am Samstag traf ich die Frau dort in dem Haus an.
    Wir gingen ein bisschen durch die Räume und beredeten was noch so zu arbeiten wäre. Schließlich kamen wir Richtung Vorratskammer und mir wurde erklärt dass ich mich dort ruhig bedienen dürfe von den Sachen die dort stehen. Getränke, Süssigkeiten, Kabanossis auf Augenhöhe und 2 Regale weiter oben... ein voller Karton und eine einzelne Tüte Molicare-Pants, daneben noch ein paar Rollen Toilettenpapier. Die Molis standen schon sehr dominierend in dem Regal. Mein Blick ging natürlich nach oben und die Dame muss es gemerkt haben: "Was man halt so braucht.", sagte sie zu mir.

Ich glaube die Moilcare sind für ihren Mann, sie erzählte nämlich mal dass er in dem alten Haus nicht mehr die Treppen steigen kann und auch sonst vielleicht auch nicht mehr gut zu Fuss ist. Deswegen jetzt der Umzug in ein ebenerdiges Haus mit neuem barierrefreien Hightech-WC.

Die Frau hat mir mein inneres Wow bei der Sicht ins obere Regal bestimmt angesehen.

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bin gerade auf einer deutschen Ostseeinsel, das Publikum ist durchaus auch mal etwas älter, da gibt es immer wieder sehr eindeutige Sichtungen für das kundige Auge. Leider nicht ganz das was mein Auge sucht und mein Kopfkino anregt ��

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf einer deutschen Ostseeinsel, das Publikum ist durchaus auch mal etwas älter, da gibt es immer wieder sehr eindeutige Sichtungen für das kundige Auge. Leider nicht ganz das was mein Auge sucht und mein Kopfkino anregt ��
    Ja, das kann ich mir vorstellen. In meine Beruf sehe ich immer wieder Frauen, die Windeln tragen (müssen) und das ist definitiv nicht anregend, zumindest für mich. Ich kann mir vorstellen was du eher suchst ;-)
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, in der Vergangenheit waren mehrere enge Verwandte vor dem Lebensende auf Windeln / Einlagen angewiesen. Das war letztlich nicht zu übersehen und hat meiner Leidenschaft zeitweise einen deutlichen Dämpfer verpasst.

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Na ja im allgemeinen sind Menschen die Windel brauchen schon älter.
    Die Spaß Windelträger sind eher versteckt und wollen nicht erkannt werden.
    Eigentlich schade, aber so ist es halt

Senior Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Ja, in der Vergangenheit waren mehrere enge Verwandte vor dem Lebensende auf Windeln / Einlagen angewiesen. Das war letztlich nicht zu übersehen und hat meiner Leidenschaft zeitweise einen deutlichen Dämpfer verpasst.
    Da stimme ich Dir zu. Vor allem, wenn man bedenkt, was für ein qualitativer Mist wirklich bezahlt wird, dann tun mir diejenigen, die auf Hilfsmittel angewiesen sind, wirklich leid. Ich glaube, dass wir als AB/DL, die besten Berater wären, wenn es um Produkte geht.

..aber wieder "Back to topic"
    Geändert von indiaperdl (21.08.2024 um 12:00 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von indiaperdl Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu. Vor allem, wenn man bedenkt, was für ein qualitativer Mist wirklich bezahlt wird, dann tun mir diejeneigen, die auf Hilfsmittel angewiesen sind, wirklich leid. Ich glaube, dass wir als AB/DL, die besten Berater wären, wenn es um Produkte geht.

..aber wieder "Back to topic"
    Hi. Da stimme ich dir zu. Die Kasse zahlt doch meistens nur bessere Taschentücher.
    Gruss.SONJA

Senior Member

Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das stimmt so nicht ganz ... natürlich kratzen und beissen die KK erstmal, aber wenn man sich selber mal bewegt und seine Ansprüche durchsetzt, werden qualitativ hochwertige Produkte selbstverständlich - wie im SGB V vom Gesetzgeber vorgesehen - auch übernommen.

Wenn man sich einfach damit abfindet, was einem die KK (logischerweise) gern erzählen, hat man halt Mist oder zahlt dazu ... schade, dass es so ist, aber letztlich ist man selber schuld, braucht aber dann auch nicht jammern.
    Ich zahle für meine Tena Slip ActiveFit maxi selbst genau ... gar nichts!
    Und die gesetzliche Zuzahlung von max. 10€/Monat übernimmt meine private Zusatz.
    Wenn man will, geht das ... sonst halt nicht.

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bekomme von der KK ordentliche Ware .Habe dafür aber auch gekämpft und jetzt ist alles perfekt Tena Slip ProSkin super für den Tag, Aktiv Fit für die Nacht.
    Etwas Einsatz zeigt halt Wirkung.

Senior Member Avatar von Oglwi

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da kann ich Mick und Matze nur beipflichten. Hab´mit Hilfe vom VDK (und Mick, nochmals merci) Klage beim Sozialgericht eingereicht, hat zwar alles Monate gedauert aber jetzt bekomm` ich meine BetterDry in der verordneten Menge für eine Zuzahlung von 10 Euronen.
    Hab` auch für einen Schreibebrief von der Kasse das die jetzt und in Zukunft die Kosten für das übernehmen was verordnet wird - unabhängig von Hersteller und Menge.

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nochmals OT: Ich habe hier in der Schweiz von der Krankenkasse ein freies Jahresbudget, umgerechnet ca. 1700 €. Dafür kann ich mir in der Apo oder im Internet bei freier Produktewahl und Preislage Inkomaterial kaufen, was ich will. Da ich nur Premiumware verwende, ist die Stückzahl halt etwas geringer. Leider darf ich nur in der CH kaufen, weil es z.B. in DE viel günstiger wäre. Ausgenommen sind lediglich PVC-Slips und explizite ABDL-Windeln, diese muss ich aus eigener Tasche bezahlen. Auf meinen KK-Einkäufen bezahle ich 10% Selbstbehalt, in DE Zuzahlung genannt.
    AlwaysDry