Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Drynites, neues Design ab August

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Drynites, neues Design ab August

Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Die Designs sollten eher neutral oder mit abstrakten Grafiken gestaltet sein, denn Drynites werden auch beim Übernachten bei Freunden, auf Klassenfahrten usw. verwendet.
    Ja wir vergessen hier immer das wirklich Kids gibt mit dieses Problem wo dann Kiddiestyle verratend ist bei tragen. Für mich als AC natürlich doch mehr Wunsch zu kindlich Design, aber hier nicht zur Zielgruppe gezählt bin.
    In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
    "time to say goodbye"
    Active Teilnahme bis 04.12.2025 noch gesperrt

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da die Höschen für grössere Kinder und Jugendliche gedacht sind, finde ich Muster mit Blümchen, Schmetterlingen oder z.B. Mond und Sternen eher umpassend. Die Designs sollten eher neutral oder mit abstrakten Grafiken gestaltet sein, denn Drynites werden auch beim Übernachten bei Freunden, auf Klassenfahrten usw. verwendet.
    Ich bin ganz deiner Meinung!

Auf dem Kanal von Kiwisto bei YouTube gibt s dazu ein Video in dem die neuen Drynites ausführlich vorgestellt werden. Der Type vergleicht auch die Maße der bisherigen Drynites 8-15 mit den neuen Drynites. Die neuen Drynites sind wohl für Teenager ab 13 Jahren gedacht. Können aber sicher auch von Personen getragen werden, die ansonsten die Größe S bräuchten.

Wie weit man diese Drynites von der Saugleistung beispielweise mit einer Tena Pants in Größe S vergleichen kann, weiß ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Liebespet Beitrag anzeigen
    Es sind aber Windeln
    Naja, ich würde sie eher als Pants bezeichnen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Der Endverbraucher wird es regeln.
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

...ob das neue Produkt bestand haben wird. Ich glaube das die 13+ nur in den größeren Stadtdrogerien oder im Online- Versand erhältlich sein wird. Soviel Stellfläche haben die kleineren Märkte ja auch gar nicht. Mal sehen wie hoch der Absatz tatsächlich sein wird!? Also traut Euch, wenn dann jetzt. Denn wer weiß, wie lange es die "Große" Drynites gibt.
    Geändert von Pippifax (05.08.2024 um 19:15 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wegen der veränderten Lebensgewohnheiten verfettet unsere Jugend immer mehr. Gamen am Computer statt Indianerspiele in freier Natur, fettige Hamburger oder Döner mit Fritten statt einem knackigen Apfel usw. fordern ihren Tribut. Babys kommen oft schon mit Übergewicht zur Welt…. Solange sich daran nichts ändert, werden auch die Windeln mitwachsen. So gesehen denke ich, dass die Drynites 13+ nur ein weiterer logischer Schritt sind, dem noch weitere folgen werden. Auch bei den Pampers 8 ist bestimmt noch nicht Ende der Fahnenstange, zumal sich das Windel-Ausstiegsalter stetig nach oben verschiebt. Mittlerweile gibt es Windeln und Pants in allen möglichen Grössen, sodass eine Entwöhnung bis ins Erwachsenenalter rein theoretisch nicht notwendig wäre.

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Noch hat auch der große Rewe Center bei mir (nähe Bad Homburg) immer noch das alte Design mit den 3 Größen!
    Aber das wird sich ja wohl bald ändern.

Sagt doch mal, wer von Euch hat denn die "teen13+ "bis 19 Jahre" denn "als Erste(r)" ! schon? ....mal getestet?

Das sehe ich zum ersten mal, das auch Endalter 19 angegeben wird.
    Aber bis 60 kg heißt auch das die mir auch heute mit 56 Jahren und meinen 55 Kg noch passen wird.
    Klar, sie wird wohl (für Nachts) etwas zu schmal geschnitten sein....aber passen wird sie mir grade tagsüber für 3 stunden mal, trotzdem noch!

https://www.drynites.de/produkte/unt...-pants-madchen
    https://www.drynites.de/produkte/unt...ma-pants-jungs

Ein Link hätte gereicht....aber wegen der Gleichberechtigung...hab ich beide gepostet)
    Geändert von Pippifax (09.08.2024 um 12:40 Uhr)

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schade das "Frozen-Motiv" nur bis Age 7 ist, hätten mir gefallen aber dafür schon zu groß gewachsen.
    "time to say goodbye"

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

„Diskret, leise und dünn, fühlt sich fast an wie normale Unterwäsche“. So werden die Drynites beworben. Ich finde das eigentlich schade, denn ich möchte ja eigentlich spüren, dass ich eine Windel trage…..

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

„Diskret, leise und dünn, fühlt sich fast an wie normale Unterwäsche“. So werden die Drynites beworben. Ich finde das eigentlich schade, denn ich möchte ja eigentlich spüren, dass ich eine Windel trage…..
    Dann gehörst du definitiv nicht zur Zielgruppe dieses Produkts. Denn die meisten Bettnässer oder Jugendliche, die diese Drynites tragen, wollen garantiert nicht damit auffallen. Und seien wir mal ehrlich, sobald du die Drynites benutzt, ist sie garantiert nicht mehr unauffällig. Sie wird nämlich, wie alle anderen Pants und Windeln dick. Und quillt schön auf.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe mich so auf die gefreut, da ich drynites wegen des Bettnässer-Feelings eigentlich mag, aber das schwarze design gar nicht leiden konnte. Die neuen sehen toll aus, fühlen sich gut an wie gewohnt und die neue größe ist tatsächlich spürbar größer. Nur in Punkto Saugstärke war ich etwas enttäuscht, das können andere Bettnässer-Pull-ups inzwischen wohl schon besser. Aber ich kann auf jeden Fall empfehlen, sie auszuprobieren

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du definitiv nicht zur Zielgruppe dieses Produkts. Denn die meisten Bettnässer oder Jugendliche, die diese Drynites tragen, wollen garantiert nicht damit auffallen. Und seien wir mal ehrlich, sobald du die Drynites benutzt, ist sie garantiert nicht mehr unauffällig. Sie wird nämlich, wie alle anderen Pants und Windeln dick. Und quillt schön auf.
    Es mag sein, dass ich als Rentner nicht zur Haupzielgruppe für Drynites gehöre. Trotzdem bin ich ein guter Kunde von Huggies, verbrauche ich doch immerhin 20-30 Packungen davon jährlich. Übrigens seitdem es sie gibt, die ersten waren übrigens schlicht reinweiss, ganz ohne Druck.
    Als DL möchte ich es spüren, wenn ich Windeln trage. Von Auffallen wollen war keine Rede. Und dass jede Pants oder Windel beim Befüllen aufquillt, ist ja eine Selbstverständlichkeit.
    AlwaysDry

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin definitiv nicht Zielgruppe... Ich verstehe, daß man als älteres Kind damit nicht auffallen will, aber ob sich die Zielgruppe so ein langweiliges Design wünscht, da bin ich mir nicht sicher.
    Vor allem, sollen davon ja richtig viele verkauft werden, da kann man sich doch etwas mehr Mühe geben.

Das Frozen-Design macht kleine Kinder bestimmt glücklich, das ist gelungen. An ein schönes Schmetterlingsdesign kann ich mich auch noch erinnern, dachte aber , daß es von Rossmann gewesen ist...

Senior Member Avatar von ec85

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich wollte sie gerade im Ladwn kaufen gehen,offenbar waren sie schon ausverkauft oder noch nicht im Regal, jedenfalls war von den Drynights keine der Produkte mehr im Regal

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So etwas ähnliches ist mir auch schon wiederholt aufgefallen. Immer wieder gibt es bei Baby und Kinder-Windeln große Lücken im Angebot. Ich habe noch nie ein komplettes Windelsortiment gesehen bei dem alle Größen vorrätig waren. Auch stehen die Produkte nie nach Größe geordnet im Regal.
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    So etwas ähnliches ist mir auch schon wiederholt aufgefallen. Immer wieder gibt es bei Baby und Kinder-Windeln große Lücken im Angebot. Ich habe noch nie ein komplettes Windelsortiment gesehen bei dem alle Größen vorrätig waren. Auch stehen die Produkte nie nach Größe geordnet im Regal.
    Ja, es ist sehr auffällig, dass auch bei den Drynites oft die grösste Grösse ausverkauft ist. Von den kleinen sind aber meistens noch viele Packungen greifbar. Entweder fällt die Wahl für kleinere Kinder eher noch auf Pampers, oder eine Horde DL‘s hat bereits die Regale leer gekauft.

Trusted Member Avatar von lexi

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, es ist sehr auffällig, dass auch bei den Drynites oft die grösste Grösse ausverkauft ist. Von den kleinen sind aber meistens noch viele Packungen greifbar. Entweder fällt die Wahl für kleinere Kinder eher noch auf Pampers, oder eine Horde DL‘s hat bereits die Regale leer gekauft.
    Liegt wohl eher daran, dass von den größeren Größen und weniger vorgehalten wird. Ich habe ein Gespräch in der Drogerie mitbekommen. Sie haben 1 mal Xl für Jungen, wo eins nachbestellt wird, wenn es verkauft ist, da es nicht läuft und für Mädchen haben sie 2 Pakete, da sie eine regelmäßige Kundin dafür haben.
    Gruß
    lexi

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie es @lexi schon geschrieben hat, liegt es an der Nachfrage, dass so wenige Drynites in der größten Größe verkauft werden. Wer solche braucht, greift vermutlich eher zu den Pants anderer Hersteller in der Größe S. Es könnte natürlich auch am Preis und der Anzahl pro Packung liegen.
    Das sich hingegen die Drynites 4 - 8 Jahre so schlecht verkaufen, könnte daran liegen, dass die Eltern doch noch zu Pampers oder die kleinsten Seni Windeln greifen, um ihre Kinder mit Windeln zu versorgen. Und da spielt auch wieder einmal, der Preis eine entscheidende Rolle. In der Packung der Pampers sind auch mehr Windeln enthalten als bei den Drynites.

Fazit: Wir werden die neuen Drynites wohl hauptsächlich nur online kaufen können. Oder eben nur in einzelnen Filialen der Drogerien in großen Städten.

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also bisher wie zuletzt in Berlin in Deutschland waren Regale voll mit große Drynites bei Kaufland, ob jetzt schon neue Sorte auch so voll mir nicht bekannt.
    "time to say goodbye"

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen

Das sich hingegen die Drynites 4 - 8 Jahre so schlecht verkaufen, könnte daran liegen, dass die Eltern doch noch zu Pampers oder die kleinsten Seni Windeln greifen, um ihre Kinder mit Windeln zu versorgen. Und da spielt auch wieder einmal, der Preis eine entscheidende Rolle. In der Packung der Pampers sind auch mehr Windeln enthalten als bei den Drynites.
    .
    Wartet ab! Früher oder später wird es die als Werbe- Wochen Knaller geben!
    Die Frage ist, wer kauft sie dann ? Werden einige Teenies sie heimlich als "Kult Pämpi" kaufen? Zum Beispiel für Konzerte? Das könnte ich mir so vorstellen.
    Geändert von Pippifax (12.08.2024 um 18:22 Uhr)

Senior Member Avatar von Petzolini

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war heute früh in unserem Kaufland mal schauen, (Unterwellenborn) da war nur die alte Version im Regal und auch die großen Größen im Regal noch voll. Denke mal die kommen erst wenn die alten abverkauft sind. Morgen mak bei DM und Rossmann schauen.