Hallo zusammen, also zum einschlafen sollte meine Windeln schon trocken sein. Nass wird sie dann im laufe der Nacht von alleine. Schon finde ich es immer wieder in der nassen Windel aufzuwachen. Ich bin seit 34 Jahren schon Urininko . . .
LG Renato
Hallo zusammen, also zum einschlafen sollte meine Windeln schon trocken sein. Nass wird sie dann im laufe der Nacht von alleine. Schon finde ich es immer wieder in der nassen Windel aufzuwachen. Ich bin seit 34 Jahren schon Urininko . . .
LG Renato
Hallo...
nass ist schon ein schönes Gefüjl, jedoch nicht dahernd. Bin auch 24/7 gewickelt und wenn es ungünstig ist, gehe ich auch mal normal aufs
das Klo, aber meine Windeln sind gut , damit passiert sas selten.
Wenn ich (bin DL) mich mit Windel zur Nachtruhe begebe - dann nur mit einer trockenen Windel. Wenn ich morgens eine feuchte Windel möchte, dann trinke ich vor dem schlafen gehen noch ein Glas Wasser. Dann kann ich mir sicher sein, dass ich nachts wegen Harndrang aufwache. Den lasse ich dann schön kontrolliert in die Windel, schlafe dann wieder ein und habe morgens eine feuchte Windel. Die lasse ich dann auch bis nach meinem Morgenkaffee an.
Wenn es trocken bleiben soll - einfach nichts trinken. Dann kann es je nach Lust und Laune sein, dass ich die nach dem Aufstehen benutze oder auch rausschlüpfe und dann wieder - zu einem späteren Zeitpukt - für einen weiteren wundervollen Moment reinschlüpfe.
lg nursery pink
Ich mag Sie feucht am liebsten
Also beim anlegen der Pampi möchte ich die trocken und am Besten noch mit Booster das es ein dickeres Paket ist. Später oder am nächsten Morgen darf sie dann gerne vollgepieselt, dick und schwer sein. Da stehe ich drauf![]()
Windelfilet - Das Beste in Windeln
Also für mich macht des keinengroßen Unterschied. Nur was ich ned mag is ne "volle" Windel über längere Zeit...
Error 404 - Signatur not found
Ich liege heute in vier großen Mullwindeln und einer Latex Windelhose im Urlaub im Hotel und habe schon ganz viel getrunken und genieße das einässen und eine richtig schöne feuchte Windel zwischen den Beinen. Morgen muss ich dann Windeln und Slips (brauche ich zum fixieren) waschen und auf dem Balkon im Hotel hängen. Dafür muss ich dann aber keine Einwegwindel im Mülleimer entsorgen 🤪🤪🤪🤪. Ich denke das wird eine wunderschöne Nacht und Morgen!
Trocken finde schon schöner und auch weicher so ist, halte dann auch nicht lange mit aus wenn nass geworden und wechsel lieber. Fand schon schwer mich zu überwinden und benutzen aber sollte schon bei Ageplay authentisch sein.
In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
"time to say goodbye"
Active Teilnahme bis 04.12.2025 noch gesperrt
Für mich auf jeden Fall immer nass. Ge schwerer und voller desto besser. Gehe immer mit nasser Windel schlafen. Wenn man dick genuges packet hat reicht das locker
——————————————
Immer dicke Windel
Ich würde sagen: Das Gesamtpaket ist das, was mir gefällt. Einerseits gibt die trockene Windel mir schon ein schönes Gefühl.
Wenn ich meine Blase dann zum ersten Mal in die Windel entleere, wird es einfach noch besser
Manchmal behalte ich die Windel dann bis kurz vorm Auslaufen an, manchmal nach der 3. Blasenentleerung.
BeidesWenn sie sich nass trocken anfühlt, ist sie gut. Ich schlafe zur Zeit besser mit einer aufgequollenen
Ins Bett geht es mit einer trockenen Windel, manchmal wird sie ein kleines bisschen nass, bevor ich einschlafe, das ist aber auch ok. Morgens ist sie dann richtig nass.
Am Anfang mag ich sie trocken (wegen des tollen Tragegefühls), aber nach einer Weile muss sie nass sein - ich mag es, wenn sie gut gefüllt zwischen meinen Beinen etwas durchhängt.
Als DL mag ich, egal wann und wo, meine Pämpi am liebsten nass und feucht, dank meines Gummihöschens, jetzt gerade Suprima 1249, kann ich die Saugfähigkeit meiner Pampers, aktuell Critter Caboose, LFB Baby Cuties, aber auch InControl BeDry Night oder Forsite AM PM, ziemlich ausreizen...
Am liebsten in Pämpi und Gummihöschen - Pämpi nass, das macht Spass!
Ich hab da tatsächlich keine genaue Präferenz. Ich mag beides. Trocken ist es ein schönes Gefühl, da sie dann schön weich ist, und nass mag ich es auch weil es dann schön warm ist. Aber nicht zu nass. Wenn die Windel so nass ist dass der Saugkörper sich anfängt aufzulösen wirds unangenehm.
Gefühlsmässig nass und schön gelig, zum schlafen aber trocken, sonst muss ich ja nachts wechseln.
Mir bauet ois s‘ mosaik, s‘ Mosaik us Moll und dur. Eis wo dä Ton agit und hinterlönd ä Grossi Spur.
Da hast du wohl recht, Problem ist nur, ich bin Seitenschläfer, das stört eine dicke Windel manchmal. Also an sich, wenn sie dick ist nicht und mit einem Booster drin vielleicht auch nicht, aber alles was mehr wäre, wäre halt echt schwierig. und es kommt auch immer auf die Schutz Höse drauf an. Ich hab mehrere zum schlüpfen und zum Knöpfen. Mit dem zum Knöpfen, weil die anders geschnitten sind, finde ich dicke Windeln angenehmer. Aber am schönsten ist es, wenn sie zum ins Bett gehen leicht nass ist. Und dann am nächsten Morgen. Natürlich um einiges mehr.
Mir bauet ois s‘ mosaik, s‘ Mosaik us Moll und dur. Eis wo dä Ton agit und hinterlönd ä Grossi Spur.
Ich mag beides! Ich gehe mit einer trockenen Windel ins Bett und ich mag es wenn ich dann nachts wach werde und ich das Pipi in die Windel laufen lassen kann! Wenn ich abends genug Kräutertee getrunken habe,
dann passiert das meist 2-4 mal in der Nacht! Ich mag es wenn sich dann die Windel immer mehr füllt! Aber ich mag es nicht wenn sie ausläuft, deshalb versuch ich das zu vermeiden (manchmal mit zusätzlichem Booster)!