Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: In die windel machen unter Leuten?

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: In die windel machen unter Leuten?

In Windel unter Leute könnte nicht urinieren, hätte schon Problem in Windel Haus zu verlassen weil immer Angst hätte das jemand bemerkt was peinlich mir wäre hier. Je mehr hier auch selbst gelesen bei Windelsichtungen so mehr gemerkt wie stark hier beobachtet wird auf jede Kleinigkeit was veraten könnte dann. Ohnehin blockiert von eigene Erziehung könnte nicht oder damned schwer Wasser zulassen.
    In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
    "time to say goodbye"
    Active Teilnahme bis 04.12.2025 noch gesperrt

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    In Windel unter Leute könnte nicht urinieren, hätte schon Problem in Windel Haus zu verlassen weil immer Angst hätte das jemand bemerkt was peinlich mir wäre hier. Je mehr hier auch selbst gelesen bei Windelsichtungen so mehr gemerkt wie stark hier beobachtet wird auf jede Kleinigkeit was veraten könnte dann. Ohnehin blockiert von eigene Erziehung könnte nicht oder damned schwer Wasser zulassen.
    Da hilft nur Üben, Üben und nochmals Üben - dann wird das schon und es macht Spass!
    Die Angst vor dem Entdecktwerden ist bei vernünftig gewählter Windel und Kleidung praktisch unbegründet.

Viel Spass,
    Allesindie

Member Avatar von oliver82

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war am Montag mit einem Freund unterwegs, hatte mir zu Hause vorher ne Megamax umgemacht und bin dann los, Windelbody, T-Shirt und Jogginghose als übliches Freizeitoutfit drüber. Wir waren Essen abholen im Imbiss, mussten aber noch ein paar Minuten stehend am Tresen warten. Hinter uns saßen Leute an den Tischen welche ebenfalls gewartet haben, es ging eng und gedrängt zu in dem sehr kleinen Imbiss. Wir waren die einzig Stehenden. Ein Pärchen saß direkt hinter uns, ich war fast direkt mit meinem Windelhintern an einer der Stuhllehnen zugange. Wer genau hingesehen hat, dem muss der recht glatte Jogginghosen-Popo aufgefallen sein. Das alles reichte mir in dem Moment nicht, ich entspannte kurz und ließ ein ganz ganz bisschen was in die Windel laufen. Ich war sehr überrascht das es so leicht ging obwohl in dem Augenblick ich keinen Drang hatte.
    Später dann beim Freund zu Hause sitzend und fertig gegessen, enspannte ich wieder und diesmal kam wesentlich mehr Pipi als zuvor im Imbiss. Ich saß auf einem der edel mit Stoff bespannten Stühle und pinkelte einfach....... in die Megamax. Wenn mein Freund das gewusst hätte, ich habe beim Laufenlassen sogar ganz normal weitererzählt.
    Mein Kumpel kann sich unwissend glücklich schätzen, denn die Megamax hat sein Sitzmöbel vor dem Ruin bewahrt.

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bin es gewohnt da ich ja inko bin und was die anderen denken da mach ich echt keine gedanken darüber

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nun der Sinn einer Windel ist doch überall, wo du gerade bist, pinkeln zu können, wenn deine Blase drückt. Sei es, wenn du in der Schlange an der Kasse stehst oder auf dem Bahnsteig stehst und auf den Zug wartest. Oder, oder... Ich könnte die Liste noch viel weiterführen.

Und wie es hier schon einige vor mir geschrieben haben, du musst dich auf die Zuverlässigkeit der Windel verlassen können. Und dannn ist es auch kein Problem sie in der Öffentlichkeit zu nutzen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund