Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: In die windel machen unter Leuten?

  1. #1
    kurt cobain
    Gast

    Exclamation In die windel machen unter Leuten?

    Hi,

    auf die gefahr hin, dass die frage vll schon mal gestellt wurde: Macht ihr euch in die Windel wenn andere Leute dabei sind? Vorausgesetzt ihr tragt überhaupt windeln, wenn jemand in Sichtweite ist

    schreibt mal!

    kurt

  2. #2
    holden
    Gast

    RE: In die windel machen unter Leuten?

    die erfahrung zeigt: die windel bemerkt kein mensch. selbst die wenigen freunde von mir, die wissen, dass ich oft und gerne windeln anhabe, merken nicht, ob ich eine anhabe oder nicht.

    und wenn ich eine anhabe, wird sie auch benutzt, egal wo ich bin. aber nur für flüssige sachen ;-)

  3. #3
    kurt cobain
    Gast

    RE: In die windel machen unter Leuten?

    Kommt wohl auf die Kleidung an, ob die Windel bemerkt wird.. Ich mache mir da auch nicht so große sorgen. Stand vorhin mit dem fahrrad an der ampel. Große kreuzung mit vielen leuten - da hab ich auch kein problem mit

  4. #4
    billabong007
    Gast

    RE: In die windel machen unter Leuten?

    ich denke, dass man sich als windelträger nur einredet, dass die windel bemerkt wird!!!! denke auch nicht, dass die gross auffählt!!!

  5. #5
    tee
    Gast
    huhu

    wenn ich windeln in der öffentlichkeit anhabe - gehe ich mal davon aus dass das keiner bemerkt.
    ich hab sie schon in den schönsten situationen (fürs kleine geschäft) gebraucht.
    zb im supermarkt an der übervollen kasse. beim einkaufen allgemein. beim spazieren. im museum.
    alles super.
    ganz genial ists bei volksfesten oder auf dem weihnachtsmarkt. wo sie nen ganzen euro für einmal hände waschen haben wollten ... tztz da bekomme ich ja fast zwei windeln für!

    liebe grüsse tee

  6. #6
    dlbbg
    Gast

    RE: In die windel machen unter Leuten?

    Also ich persönlich trage ab und zu mal windeln bei meinerf reundin, auf partys, in der disco und bei konzerten. Mich stört es nicht wer in meiner nähe ist. Meine windel wird immer nass (früher oder später). Ich hab damit kein problem, ob ich mit einer süßen frau nebenbei flirte. Windeln sind da um nass zu werden.

  7. #7
    kurt cobain
    Gast
    hehe da seit ihr ja alle ziemlich locker! Ich trage recht selten Windeln und finde es immer ein bisschen komisch in der Öffentlichkeit reinzumachen.. Aber das hindert mich natürlich nicht dran, dazu hab ich die windel ja.

  8. #8
    windeltobi
    Gast
    ich mache ziemlich gerne in die windel wenn leute in der nähe sind hab das sogar schonmal in nem grossen kaufhaus gemacht das ist irgendwie ein komisches kribbeln dabei

  9. #9
    anna-lena
    Gast
    Hallo,

    wie schon gesagt wurde, die Windeln sind eigentlich schwer zu erkennen.

    Wenn man als Frau aber im Sommer Bauchfrau und mit Hotpants durch die Gegend läuft sieht das aber schon wieder anders aus, dann sieht man bei mir den Windelrand der oben rausschauen und die Windel ist natürlich deutlich zu erkennen...

    Aber trotzdem mache ich auch unter Leuten in die Windel. Da ich ja Inko bin und nix mitbekomme.

    Solange man nicht super Laut in die Windel scheißt geht das aber.

    Ich hatte damit bis her noch keine Probleme.


    LG
    Anna-Lena

  10. #10
    windelbjoern
    Gast
    hi, das ist ja gerade "der kleine kick", zu wissen, das die anderen davon nix wissen.
    wie schön ist es immer, z.b. im kino, wenn alle anderen nach dem film rausrennen und ich dabei nur grinsen kann, weil ich ja schon während des films... naja, ihr wißt schon

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.151
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar mache ich in die windel unter leute. wenn ich eine an habe zumindest :tongue:
    dafür hab ich sie auch an damit ich rein machen kann. am liebsten trage ich windeln wenn ich unterwegs bin

  12. #12
    bkong26
    Gast

    RE: In die windel machen unter Leuten?

    hoi

    wieso nich da ich ja ein 24/7ner bein bleib das nich aus und da habe ich voll kein problem mit

    mfg bkong26

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Ich in einer Fabrik arbeite, haben wir morgens immer "Production meetings". Wenn dann alle anwesenden konzentriert auf die Tafel glotzen ist es zu schön einfach einzupullern mit dem wissen das keiner etwas merkt. Ich trage nämlich immer bei der Arbeit eine Windel. Sehr praktisch!

  14. #14
    hosenmatz69
    Gast
    Da kann man (aus meiner Sicht zumindest) ja nur die meisten hier beneiden. Wenn ich im Kino oder in der Kneipe sitze, kann ich nicht pullern. Ich muß dann wie gewohnt auf's Klo, oder wenn da zuviel Krach ist, muß ich den Raum verlassen und mir ein "wirklich stilles Örtchen" suchen.

    Genaugenommen könnte ich mit den Windies auch genausogut wieder aufhören. Den Vorteil, es einfach laufen zu lassen wenn's drückt, kann ich mit dieser Problematik leider nicht nutzen. Jahrelanges Dauerwindeln haben an dem Zustand nichts verbessert.

    Link: http://paruresis.de/start.htm

    mitteilsame Grüßis

    Hosenmatz

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am tollsten find ich es im Schlafanzug vor der Glotze zu sitzen (mit Windel drunter natürlich) und die ganze Familie ist dabei, ahnt nichts und man nässt ein...

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.660
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also einen Schlafanzug, wo man das Knistern nicht hört, habe ich noch nicht gefunden. Insofern kann von "Ahnt nichts" da eigentlich keine Rede sind.

  17. #17
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    5.071
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit zur Hilfe nahme einer engen Pants kann man das knistern reduzieren...

  18. #18
    wasserfall89
    Gast

    Arrow In die windel machen unter Leuten



    Der Reiz an der Sache ist ja der, dass das Einnässen unter Leuten mehr Spass macht, als z.B. zu Hause. Ich für meine Wenigkeit habe (ausser auf der Arbeit, da wäre es mir zu peinlich) fast rund um die Uhr Windeln an. Es gibt nicht Schöneres, als beispielsweise im Supermarkt an der Kasse zu stehen und dort, während man warten, nass zu machen. Grosse Geschäfte sind dagegen unterwegs (Geruch) bei mir absolut tabu, ausser, ich bin gerade auf dem Nachhauseweg

  19. #19
    pampersboy_berlin
    Gast

    RE: In die windel machen unter Leuten?

    Hallo Kurt,

    ich bin gerne dort, wo viele Menschen sind, auf Straßen-, Volksfesten oder sonstigen Veranstaltungen. Und gerade dort, macht es am meißten Spaß in die Windeln zu pullern. Es einfach laufen zu lassen, zwischen all den Leuten.
    Aber auch im Alttag, beim Einkaufen oder Bummeln.

  20. #20
    januca
    Gast
    Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin. Ich nässe oft meine windel in die öffentlichkeit. Bis jetzt hat noch niemand etwas bemerkt.
    Oder ich habe nicht bemerkt dass jemand anderes etwas bemerkt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.