Na ja... 'poetisch'? ... Danke Dir!

Hihi, ich lasse mir mit solchen Texten einfach viel Zeit um nicht den Frust eines gelöschten Textes zu kassieren.
Das Thema läuft mir ja nun fast ein Leben lang nach, wovon ich es fast 50 Jahre lang verdrängt habe und es immer als 'Mein Geheimnis' hütete.
Und nun... kann man sich sogar darüber austauschen. Wenn auch sehr diskret. Was eigentlich schade ist, denn es führt dazu, dass man sich ab einem 'gewissen Grad' von 'Schlüpferigkeit' sehr verschlüsselt mitteilen muss, was dem Verständnis aber nur abträglich sein kann. Hier laufen eben die Interessen eines offenen Forums einerseits und eines ehrlich-offenen Austausches andererseits gegeneinander (evtl. wären geschütztere Bereiche welche nur interessierten Mitgliedern zugänglich sind eine Lösung). Denn genau dieser Austausch wäre eigentlich geeignet (auch laut WorldSexualHealth /SGCH) um negative Gefühle & Erfahrungen, Ängste und Blockaden zu verarbeiten und abzubauen, die ein lustvolles sexuelles Erleben beeinträchtigen (auch weil klar wird, dass man nicht allein (etwas) anders tickt - das wäre dann ja auch der tiefere Sinn eines solchen Forums).
Aber ich schweife ab, ich dachte einfach, ich stelle den zahlreichen Verneinungen hier, etwas ehrlich Handfestes und treffend Formuliertes gegenüber: Für mich ging und geht es dabei primär um Gefühl - das sexuelle Erleben! Um Verständnis zu wecken, müsste ich mich jedoch weiter vorwagen und ganz deutlich schreiben können. Mich wunderte einfach, dass sich hier so viele mit negativen Antworten engagieren, obwohl sie dem Thema gar nichts abgewinnen können. Woher kommt das? Verletzen wie sie? Wenn wir (die das geniessen) darüber schreiben? Was alles mag dahinter stecken? Wäre ein Thema wert.
PS:

Da ist noch ein Schnitzer im Text: natürlich sind es die 'genitalen Hot Spots' - nicht die 'genitalien' (hat nichts mit 'gen Italien' fahren zu tun)
