Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

Ich mag die knisternde Gummihose:
    https://www.tcsb.de/tcsb-pu-folie/pu...llenbund-und-b
    für mich gibt es im Moment keine Bessere.

Senior Member Avatar von Brigitte_W

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die finde ich auch gut. Lediglich der Kunstsoff ist nach langer Benutzung trübe geworden, die Haltbarkeit ist hervorragend und das Knistern mag ich ebenfalls.

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Brigitte_W Beitrag anzeigen
    Die finde ich auch gut. Lediglich der Kunstsoff ist nach langer Benutzung trübe geworden, die Haltbarkeit ist hervorragend und das Knistern mag ich ebenfalls.
    Das Trübwerden ist zwar erst mal ein bisschen seltsam, macht aber eigentlich nichts, da man ja eh nicht durch die Gummihose durchgucken will und sie nur ein paar Sekunden sieht, da sie dann unter der Kleidung verschwindet. Nach einem Jahr habe ich noch keine Ermüdungserscheinungen festgestellt.

Senior Member Avatar von Brigitte_W

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Stefi,

ich packe sie immer mit der Buntwäsche in die Waschmaschine, vielleicht liegt es daran. Und ich finde, die Windel unter der glasklaren Schutzhose sieht einfach sexy aus. Vielleicht bekommt es ja mal jemand, dem es auch gefällt, zu sehen.

Liebe Grüße

Brigitte

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Brigitte_W Beitrag anzeigen
    Hallo Stefi,

ich packe sie immer mit der Buntwäsche in die Waschmaschine, vielleicht liegt es daran. Und ich finde, die Windel unter der glasklaren Schutzhose sieht einfach sexy aus. Vielleicht bekommt es ja mal jemand, dem es auch gefällt, zu sehen.

Liebe Grüße

Brigitte
    Hallo Brigitte,
    Ich wasche sie immer mit Feinwaschmittel per Hand. Das ist null Arbeit und dauert ein paar Minuten. Sehr dreckig sind die ja nie außer manchmal etwas feucht .

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

An einer Gummihosen bzw. PVC Hose ist rein ganichts erregend, die Dinger sind mega schwitzig und sehen auch nicht toll aus.Ich kann sie schon seid Kindheit an nicht leiden, musste sie ja auch lange Zeit selbst tragen .Zum Glück gibt es heute gute Windeln, damit man diese blöden Gummihosen nicht mehr braucht.
    Mich törnen die auf jeden Fall total ab

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

suprima 1249 und stoffis , das ist mein ding

Senior Member Avatar von Augusto

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    An einer Gummihosen bzw. PVC Hose ist rein ganichts erregend, die Dinger sind mega schwitzig und sehen auch nicht toll aus.
    Mich törnen die auf jeden Fall total ab
    ... ja wie immer im Leben: Den EINEN törnt es an, den anderen ab.

Zur Überschrift .. was ist sexuell erregend...: Es ist das glatte ( auch rutschige ) Gefühl auf der Haut. Eine ständig sexuelle Berührung.

Man sollte jedoch JEDEM seinen Spass lassen. ??!!

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich finde Windeln ohne Gummihose ziemlich langweilig. Für mich wäre das eine halbe Sache. Solange ich zurückdenken kann, träume ich davon, eine glatte Folie auf meiner Haut zu spüren. Das fühlt sich so ganz anders, als ein Stoff mit einer rauen Oberfläche. Wenn ich Plastikfolie oder auch Latex auf der Haut spüre, fühle ich mich einfach nur wohl. Meine Fantasie geht da noch viel weiter, aber das ist nicht mehr jugendfrei. Kurzum, ich verbinde bei den Gummihosen das Praktische mit angenehmen Gefühlen und ich sehe da nichts Falsches dran.
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member Avatar von flockehund

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wer sie nicht mag sollte auch keine tragen . Diese Schutzhosen geben mir ein sicheres Gefühl, sehen gut aus .

Junior Member Avatar von windelboy70

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo, ich gehöre zur Stoffwindelgeneration, und habe früher nur Stoffwindeln, mit der PVC - Windelhose getragen.
    Zuerst die Mölny, dann als sie zu klein wurde, die Septa.
    Ich kann ehrlich sagen - ich bin damit groß geworden.
    Später, als ich aus Leidenschaft jahrelang Inkoslips getragen habe, war die Windelhose trotzdem immer dabei. Ich legte aber eine dünne Stoffwindel, zwischen dem Inkoslip, und der PVC - Hose.
    Eine weitere Stoffwindel war immer im Inkoslip. Durch den Saugeffekt wurde der Slip besser genutzt.
    So konnte nichts auslaufen, und ich fühlte mich viel sicherer.
    Jetzt, wo ich wieder Windeln anziehen muss, aber den Inkoslip auf der Haut nicht mehr vertrage, verwende ich wieder die gleiche Versorgung, wie früher.
    Die Windelhosen bin ich seit jeher gewohnt, sie sind auch notwendig, und schützen Nachts das Bett, und am Tag die Kleidung.

Windelhosen.JPG
    Eine ist im breiten Mölny- Schnitt, für die Nacht, aber manchesmal auch am Tag, wenn es nötig ist.
    Die etwas schmälere ist für den Tag.

Obwohl jetzt die Windelpflicht in den Vordergrund rückt, ist die Windelleidenschaft, zwar nicht mehr so ausgeprägt, wie früher.
    Aber sie ist natürlich auch noch vorhanden.
    Sexuell erregend empfinge ich die Windelhose deshalb nicht, und möglicherweise ist sie irgendwann nur noch eine andere Unterhose.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo! Ich trage über den windeln auch immer eine Suprima 1249, die geben mir schutz vorm auslaufen.

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

OMG! Nichts anderes mutiert auf so verblüffend überraschende Weise von 'völlig unschuldig' zu 'hoch erotisch' wie knapp sitzende Plastikhöschen ('Gummihöschen') … Einfach durch Weglassen der Windeln! Ob nun halbtransparenter Perlschimmer oder glasklarer Hochglanz – PVC oder TPU – wenn sie weich, glatt und schmeichelnd anzufühlen sind, ist das Vergnügen nichts geringer als unwiderstehlich. Und wenn dann die Lubrikaton noch eingesetzt hat (bzw. GleitGel benutzt wird), wird es früher oder später überwältigend, indem sie den genitalien Hotspots permanent süßeste, unglaublich zarte Reize bescheren. Pure Lust! Auf eine 'kesse' aber wundervolle Weise: (manche sagen immer noch: 'lüstern') FÜHLEN SIE SICH SO HEISS AN, WIE SIE AUSSEHEN & SEHEN SO HEISS AUS, WIE SIE SICH ANFÜHLEN!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epi56 (22.07.2024 um 14:21 Uhr) Grund: stil

Member Avatar von TWindel

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Epi56 Beitrag anzeigen
    OMG!
    Das ist ja fast schon poetisch formuliert

Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es ist daran garnichts sexuell erregend an einer Gummihose sondern zu 100 % abtōnend

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das hast du nun schon zum dritten mal hier geschrieben, sollten nun alle kapiert haben. Tut mir leid für dich....
    Soll halt jeder machen wie er will, ich höre sofort auf zu lesen wenn da was von Miederhosen steht.

Senior Member Avatar von indiapo

Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist wie mit jedem Fetisch: entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Die, die ihn nicht haben, können damit nix anfangen. Genau wie bei Windeln selbst: die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, was schön daran sein kann, eine Windel zu tragen, sie gar einzunässen, und finden das sogar ekelhaft.

Also, ich war immer schon Materialfetischist, schon als Kind: Kleidung aus Leder, Gummi, ... Jüngere Generationen scheinen PVC zu bevorzugen, was mir wiederum wenig "gibt". Allerdings mag ich Windeln mit Folie, und zwar viel mehr als die CF-Windeln. Es ist so schön, über das glatte Material zu streichen. Inzwischen nehme ich auch CF-Windeln in kauf, aber mit einer Gummihose drüber, die mir die glatte Oberfläche gibt. Vom zusätzlichen Schutz mal ganz abgesehen.

Nachdem ich vor ein paar Jahren Schutzhosen aus richtigem Gummi (Latex) kennengelernt habe, interessieren mich die ganzen Plastikhosen nicht mehr. Das (chlorierte) Latex ist so schön glatt und anschmiegsam. Seitdem trage ich sie auch oft direkt auf der Haut, ohne Windel. Wenn sie weit geschnitten ist (was bei Modellen, die als Schutzhose über der Windel dienen sollen, der Fall ist), fühlt man sich fast wie nackt, nur ganz leicht umschmeichelt vom Material, das an manchen Stellen mal die Haut berührt, mal nicht. Und das Material ist haptisch so angenehm, das "muss" ich ganz oft berühren und befühlen, und manchmal wird dann auch noch mehr daraus... Noch zu steigern ist das Gefühl, wenn man gleichzeitig Handschuhe aus dem selben Material anhat, weil das Streicheln dann noch glatter funktioniert.
    Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine Schutzhose finde ich nicht sexuell erregend, mir gefällt einfach das weiche und glatte Material, bei PU Hosen zusätzlich das knisternde Geräusch. Folienwindeln mag ich gerne, wenn sie eine sehr glatte Oberfläche haben. Wenn ich CF Windeln trage, sorgt die Schutzhose wieder für das Gefühl der glatten Oberfläche, analog der Folienwindel. Mit der Hand über glatte Folie zu streichen ist einfach ein schönes und gutes Gefühl, ein durch und durch sinnliches Erlebnis. Ich geniesse das sehr gerne. Die Schutzhose bietet zudem ein leicht verändertes Windelgefühl, noch besser, strammer und sicherer verpackt.

In der Regel tagsüber ohne Schutzhose, am Abend und für die Nacht eine Schutzhose, teils für das andere Gefühl aber immer Nachts für mehr Sicherheit.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich schreibe es gerne auch noch ein 4.und 5 mal wen ich gefragt werde

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von conny78 Beitrag anzeigen
    Das hast du nun schon zum dritten mal hier geschrieben, sollten nun alle kapiert haben. Tut mir leid für dich....
    Soll halt jeder machen wie er will, ich höre sofort auf zu lesen wenn da was von Miederhosen steht.
    Ich schreibe es gerne noch ein 4.und 5. mal wenn ich gefragt werde

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Matze wenn es nicht deins ist, ist es auch ok. Meins ist auch nich. Denke dafür sind wir doch hier, sich auch mal was mitzuteilen, was man so nicht einfach in der Öffentlichkeit tun würde, ohne kritisiert zu werden.

Lg
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (22.07.2024 um 20:08 Uhr)