Ich glaub das erste mal in der apotheke kaufen ist immer etwas unschön. Und ich denk auch da gibts keinen weg drum herum, das personal weiß mit sicherheit auch bescheid und die dürfte es herzlich wenig interessieren.. Ich mein, hat mich nicht abgehalten mich trotzdem quasi zu "blamieren" als ich ne wilde story erzählt hab... tja, hab draus gelernt. Da will ich dann auch mal antworten:
1) keine geschichte, es sei denn du wirst gefragt.. ruf einfach im voraus dort an, frag am besten nach einem bestimmten produkt und ob sie es da haben, und sag dass du "jemanden schickst" es für dich abzuholen. wenn sie das produkt dass du willst nicht vorrätig hast, frag ob sie was vergleichbares da haben, ansonsten bestellen. i.d.R. wenn du vor 12 uhr bestellst kann die apotheke das produkt am selben tag rein kriegen, alternativ am abend vorher anrufen und am nächsten tag abholen.
2) Wenn du hohe saugkraft willst, ohne vermögen loszuwerden würde ich sagen tena Slip Maxi oder Ultima, oder Super Seni Quatro. und bring am besten ne große einkaufstasche mit, dann latschst du nicht mit einem paket windeln durch die gegend..
3) Unterm Bett, aufm schrank, im schrank, hinterm schrank, im sofa (wenn du eins hast).. ich persönlich hab nen rucksack unter meinem sofa, da passt das paket grade so rein.
4) Puder ist nicht schlecht, macht es angenehmer. Creme, wenn du vor hast länger zu tragen. Feuchttücher sind auch praktisch.