Hallo Charly,
Ja du hast ganz Recht ich habe es vergessen,zu sagen das es im Moment mit der frühen Arbeitszeit kaum möglich ist 6 Stunden mit der Windel zu überstehen.Die Windel ist meist schon nach 4,5 bis 5 Stunden dermaßen nass und kurz davor komplett auszulaufen.Es ist heute sogar schon passiert und da war ich zum Glück auf dem Weg zum Wechseln zur Toilette und da merke ich wie es leicht feucht wird in der Arbeitshose, habe zum Glück immer Ersatz im Schrank in der Toilettenkabine und somit habe ich Windel Retro Slip und Arbeitshose gleich gewechselt.
Durch die frühe Arbeitszeit ist das Trinkverhalten anders und die Blase macht was sie will alle 15 Minuten wird es warm in der Windel und es läuft ohne Vorwarnung.
Ich bin im Moment bei 3 Windeln am Tag und eine in der Nacht.Aber mehr als eine Tena Slip ProSkin super möchte ich nicht auf Arbeit tragen, denn Bewegen muss ich mich auch noch können,und da sind die dicken Windeln eher hinderlich und Schränken mich in der Bewegung zu sehr ein und sind dazu noch mega schwitzig.