Zitat Zitat von Pimboli Beitrag anzeigen
Oder anders gefragt: wird der Windelfetisch mit fortschreitender Windelevolution verschwinden?
Pimboli
Wage einen Blick über den Tellerrand zu den vornehmlich ABDL Windeln. Die Evolution dort heisst im Moment, immer höhere Saugfähigkeiten die in diesem Forum regelmässig kontrovers diskutiert werden, ob sie noch sinnvoll sind. Selbst Windeln die im medizinischen Bereich angesiedelt sind, gehen diese Entwicklung, z.B. Incontrol mit Modellen die bis 11'000ml aufnehmen sollen. Die Incontrol Windeln gibt es nur in weiss. Trest und die NRU STR8UP zielen sicher auch auf den medizinischen Markt ab, diese gibt es einfarbig in weiss, blau und rosa. Mit leicht tieferen Saugfähigkeiten warten die Windeln von Northshore auf.

Mit den reinen ABDL Windeln will ich gar nicht beginnen, dort ist die Auswahl schlicht riesig und lässt kaum Wünsche offen.

Ich mag Schutzhosen auch sehr gerne und trage sie immer zu Hause. Ich wurde auch mit solchen als Kind gewickelt. Konkrete, nachvollziehbare Erinnerungen gibt es aber bei mir gar nicht. Ich habe also später das wiederentdeckt und dachte wahrscheinlich rein aus der Erinnerung heraus, Windel und Schutzhose gehören einfach zusammen. Tagsüber trage ich die Windeln immer ohne Schutzhose, im Winter manchmal mit und sonst nur ausnahmsweise, wenn mich die Lust dazu überkommt oder Schutz möglichst hoch sein soll.