Ich habe meine Familie besucht. Das Wetter war sonnig und die Nachbarin war am Rasenmähen. Sie wohnt dort schon seit 50 Jahren, als die Häuser gebaut wurden. Ihr Mann braucht bereits den Rollstuhl. Die Frau trug eine schwarze Leggings. Darunter konnte ich klar eine aufgequollene Windel erkennen. Sie sah mich und unterbrach das Mähen und verschwand im Haus. Erst als ich weg war, kam sie wieder heraus. Ich weiß dies, weil ich nach 15 Minuten zurückkam und der Rasen dann vollständig gemäht war.
Auf der einen Seite war sie sehr selbstbewußt, auf der anderen Seite doch scheu, ich könnte sie ansprechen.

Andere Story:
Und dann gab es noch eine peinliche Situation auf meiner Seite.
Ich bekomme oft Artikel von Amazon zugestellt, die ich gar nicht bestellt habe. Diese entsorge ich zu 90% ohne große Aufmerksamkeit.
Dann fuhr ich, wie oben bereits schon erwähnt, zu meiner Familie. Mein Nachbar fragte, ob ich ein Päckchen für ihn erhalten hatte.
Erst verneinte ich, da ich den Zusammenhang nicht verstanden hatte. Aber dann schickt er mir ein Foto von meiner Haustür.
Ich schrieb ihm, dass ich seine Artikel womöglich entsorgt hatte.
Unglücklicherweise, hatte ich ihn noch vor Abreise darum gebeten, meine Mülltonne am Tag der Abfuhr an die Straße zu stellen.
Er war folglich flexibel und fragte, ob er in meiner Mülltonne suchen dürfe. Ich erschrak, denn sie war picke-packe-voll mit meinen Windeln (in schwarzen Mülltüten).
Ich schrieb ihm also, dass ich vor der Abreise sehr viel Müll hatte und sein Gegenstand daher tief vergraben sein würde.
Ich bot ihm an, seinen Artikel zu bezahlen. Er aber lehnte ab und wollte Amazon um Ersatz bitten. Schließlich wurde das Päckchen an die falsche Adresse geliefert.
Er schrieb, dass der Artikel zu teuer war und er kein Geld von mir annehmen wolle.
Nun bin ich wieder zu Hause. Ich werde wohl nie die Wahrheit erfahren, ob er nicht doch im Müll gewühlt hat. Wenn ja, dann weiß er nun von meinem kleinen Geheimnis ... und die ganze Nachbarschaft auch. Hier sprechen sich Dinge schnell herum. Übel, übel!