Hallo Matzebaby

Bei mir ist die Windel in der Nacht eine Komfortfrage, so muss ich nicht ein bis zwei Mal aufstehen. Wenn ich aufwache, die Windel nass mache und sich relativ schnell so unglaublich schöne und positive Gefühle im Zusammenhang mit der Windel einstellen, kann ich oft leider nicht mehr anders, als diese auszukosten. Hat aber sicher auch damit einen Zusammenhang in welcher emotionalen Verfassung ich bin.

Manchmal finde ich es schon fast erschreckend welche Aufmersamkeit mir die Windel abfordert. Gestern war es wirklich eine fortlaufende Steigerung unterschiedlichster nur positiver Gefühle die sich über die ganz Zeit aufbauten. Im Moment hat es sich stark beruhigt, ich schätze und mag meine Windel und könnte mir im Moment nicht gut vorstellen ohne zu sein müssen. Sie soll aber auf keinen Fall mein Leben zu stark in Beschlag nehmen. Solange sie mir ein sicheres und wohliges Gefühl vermittelt, ist das mehr als ausreichend. Das andere darf seinen Platz haben aber nur wenn es in alles hinein passt.