Zitat Zitat von indiapo Beitrag anzeigen
Hallo Sonja, aber wenn du dann doch wechseln musst, ist es ja eher noch aufwendiger. Ich finde ja auch, Windeln machen bequem (und sind bequem wegen des guten Gefühls), aber im Alltag, unterwegs u.s.w. wenn man irgendwo auf einer öffentlichen Toilette wechseln muss, gehen die Vorteile dann doch wieder etwas verloren.
Hi indiapo
Warum gehen die Vorteile dann verloren? Ich muss schliesslich viel weniger eine Toilette besuchen als wenn ich keine Windel trage. Und das Wechseln, ja, etwas aufwändiger als einfach aufs Klo gehen, aberr für mich ist das echt bequemer. Aber das ist halt auch wieder unterschiedlich, je nach Mensch.
Grüsschen Tannja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
Nicht nur Campinganbieter könnten von dieser Art Werbung profitieren. Ich meine, zumindest in Hotels der gehobenen Kategorien sollten Windeln in verschiedenen Grössen zur Grundausstattung jedes Zimmers gehören. Schön bedruckt mit Namen und Logo könnten man damit am Strand oder auf der Promenade Werbung für das entsprechende Etablissement machen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt .
JA, das kann ich mir bildlich vorstellen. Das wäre doch ein top Service ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von indiapo Beitrag anzeigen
DB? Diaper-Bondage? Oder was?
Habe zwar auch Deutsche Bahn verstanden, aber Diaper-Bondage finde ich auch nicht schlecht ;-)