Mein lieber @DiaBud,
wenn dich Antworten von außerhalb der Zielgruppe nerven, musst du die Zielgruppe aber bitte auch klar kommunizieren!
In deinem Ursprungsbeitrag ist davon allerdings nichts zu finden, und eine Glaskugel habe ich nunmal noch nicht.
Ich verfasse hier meine Beiträge mit Sicherheit nicht zu Selbstdarstellungszwecken, sondern bemühe mich, Fragen in aller Regel aus meinen Erfahrungen heraus möglichst umfänglich zu beantworten.
Das nimmt Zeit in Anspruch - Zeit, mich mit der Frage zu beschäftigen,, Zeit, ernsthafte und ehrliche Antworten in einem sinnvollen Format ins Handy zu tippen (da fahr ich ja nicht extra den Rechner hoch).
Zeit, die ich mir eigentlich (!) auch gerne nehme.
Abgesehen davon spielt es - zumindest für den außenstehenden Gegenüber - keinerlei Rolle, ob eine Windel nun als Inko, als Nicht-Inko oder nur zur Sicherheit bei gelegentlichem Tröpfeln benutzt wird. Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand anhand einer Checkliste bis ins Detail überprüft, ob das alles so seine Richtigkeit hat.
Einen Brillenträger frage ich doch auch nicht, ob die Brille wirklich nötig ist, wieviel Dioptrin er hat und ob Kontaktlinsen vielleicht nicht besser wären ...
Warum nicht? Weil es völlig egal, völlig uninteressant und völlig unwichtig ist - wie bei Windeln eben auch.
Die teils zwanghafte Gegenvorstellung vieler DLs akzeptiere ich aber und verstehe sie zum Teil auch, aber auch diese (meine) Einstellung zur Thematik soll eher hilfreich und ermutigend sein ...
Wenn du also Antworten nur aus einer bestimmten Zielgruppe haben möchtest, dann schreib das bitte auch deutlich dazu - am besten mit dem Hinweis auf private Nachrichten.
Hier im Forum bekommst du zwar Antworten, welche aber für die Öffentlichkeit und nur am Rande für dich gedacht sind.