Weder noch. Als Stuhlinko bin ich da mittlerweile schmerzfrei. Es ist mir nicht peinlich, wenn es passiert, aber ich laufe auch nicht grinsend durch die Gegend und freue mich, wenn ich eine Duftfahne hinter mir herziehe und es in der Windel wabert. Völlig davon losgelöst kann man aber natürlich trotzdem noch seinen Spaß haben, wenn es um das ABDL-Spiel geht oder Dirty Sex. Das ist aber natürlich dann eher eine Frage, wie der Spiel-/Sexpartner dazu steht.
Grundsätzlich wird jeder, der ernsthaft Inko ist, versuchen, die Windel zu wechseln. Natürlich klappt das nicht immer und man muss manchmal auch durch die halbe Stadt mit voller Buxe laufen. Wie dringend ich mich frischmachen will/ muss, hängt dabei selbstverständlich von der Konsistenz der Entladung ab und beispielsweise auch, wie sehr die Windel schon vorher benutzt und wie lange sie getragen wurde. Eine mit Urin vollgesaugte Windel, in die dann noch große Mengen flüssiger Stuhl kommen, ist was anderes, als wenn man in eine trockene Windel nur ein paar Hasenköttel oder einen feuchten Furz absetzt. Zu Hause kann man das natürlich flexibler regeln, aber auch da mache ich das dann davon abhängig, was ich gerade zu tun habe und wie sehr es mich nervt. Natürlich macht es nicht unbedingt sinn, sich eine halbe stunde, bevor man sich sowieso duschen wollte, nochmal frisch zu wickeln, aber ich sitze jetzt auch nicht stundenlang stinkend vorm Computer. Kommt also wirklich drauf an, wann es passiert und wieviel.
Pi