Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AA in der Pampers

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA in der Pampers

    Hallo,
    wollte mal fragen wie ihr euch fühlt wenn ihr merkt das ihr aa in der pampers habt?
    Ist es für euch erregend oder fühlt ihr euch vielleicht gedemütigt, weil man als erwachsener ja kein aa mehr in die pampers macht.
    Wie reagiert ihr darauf? also wickelt ihr euch schnellst möglich oder lasst ihr die stinkewindel noch an?
    Was war euer schönster Stinkewindel Moment?
    Danke schonmal vorab für die Antworten.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA in der Pampers

    Hallo Lukas,

    zu Beginn meiner Inkontinenz Anfang der 90er war es für mich schon eine sehr erniedrigendes und demütigendes Gefühl, eine volle Windel zu haben. Mit den Jahren gewöhnt man sich daran und lernt damit umzugehen. Besonders bei Stuhlinkontinenz ist ein gutes Darmmanagement sehr wichtig, damit genau das, eine volle Windel möglichst vermieden wird, was aber nicht immer klappt. Geht es doch mal in die Windel, dann wechsle ich möglichst Zeitnah die Windel, schon aus dem sozialen Umfeld heraus, vor allem wenn man noch voll im Berufsleben steht.

    Was war euer schönster Stinkewindel Moment?
    Nun, als Inko gibt es so einen Moment nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Als ABDL oder Inko mit ABDL Hang mag das anders sein, aber in meinem Fall trifft das nicht zu.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    821
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA in der Pampers

    Da kann ich Helmut nur zustimmen, und "Wohlfühlmomente' gibt es für uns Inkos damit so gut wie keine ... ich hab mich Gott sei Dank so an die Windeln gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne sein will, auch wenn es manchmal lästig ist - die werden ca. 1x/Woche auch mehr als "nur" nass, aber auch da hatte ich dann keine Chance. Ärgerlich, aber das ist eben so - dann wird aber auch so bald wie möglich gewechselt!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.247
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA in der Pampers

    Zitat Zitat von Lukas6468 Beitrag anzeigen
    Ist es für euch erregend oder fühlt ihr euch vielleicht gedemütigt, weil man als erwachsener ja kein aa mehr in die pampers macht.
    Weder noch. Als Stuhlinko bin ich da mittlerweile schmerzfrei. Es ist mir nicht peinlich, wenn es passiert, aber ich laufe auch nicht grinsend durch die Gegend und freue mich, wenn ich eine Duftfahne hinter mir herziehe und es in der Windel wabert. Völlig davon losgelöst kann man aber natürlich trotzdem noch seinen Spaß haben, wenn es um das ABDL-Spiel geht oder Dirty Sex. Das ist aber natürlich dann eher eine Frage, wie der Spiel-/Sexpartner dazu steht.

    Zitat Zitat von Lukas6468 Beitrag anzeigen
    Wie reagiert ihr darauf? also wickelt ihr euch schnellst möglich oder lasst ihr die stinkewindel noch an?
    Grundsätzlich wird jeder, der ernsthaft Inko ist, versuchen, die Windel zu wechseln. Natürlich klappt das nicht immer und man muss manchmal auch durch die halbe Stadt mit voller Buxe laufen. Wie dringend ich mich frischmachen will/ muss, hängt dabei selbstverständlich von der Konsistenz der Entladung ab und beispielsweise auch, wie sehr die Windel schon vorher benutzt und wie lange sie getragen wurde. Eine mit Urin vollgesaugte Windel, in die dann noch große Mengen flüssiger Stuhl kommen, ist was anderes, als wenn man in eine trockene Windel nur ein paar Hasenköttel oder einen feuchten Furz absetzt. Zu Hause kann man das natürlich flexibler regeln, aber auch da mache ich das dann davon abhängig, was ich gerade zu tun habe und wie sehr es mich nervt. Natürlich macht es nicht unbedingt sinn, sich eine halbe stunde, bevor man sich sowieso duschen wollte, nochmal frisch zu wickeln, aber ich sitze jetzt auch nicht stundenlang stinkend vorm Computer. Kommt also wirklich drauf an, wann es passiert und wieviel.

    Pi
    Geändert von Pimpernuckel (12.02.2024 um 11:51 Uhr)
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  3. süße Darstellung von der Erfindung der Pampers
    Von Kleinwindelchen im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:59
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45
  5. Geschichte der Wegwerfwindeln(Pampers &co)
    Von andy79 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 13:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.