Gehen ist absolut kein Problem. Ich bin zur Hauptsache zu Fuss unterwegs und komme pro Tag auf ca. 10km, maximales Gehtempo um die 6km/h, was die Smart Watch so aufzeichnet. Grundsätzlich hält eine Jeans schon alles an Ort und Stelle, die Miederhose sorgt vor allem für eine bessere Form und einen gleichmässigen Andruck an den Körper. Kommt darauf an was du unter gut befüllt verstehst, wenn es einen Liter in der Windel hat, ist das für mich schon an der Obergrenze wie ich eine Windel ausser Haus nutze.

Diese dicken Windeln haben den Vorzug, dass sie bei einer solchen Menge typischerweise nur in dem farbigen Streifen in der Windel nass werden und sich dabei nicht nass anfühlen. Heute reicht die Camelots wieder einmal für 24 Stunden und ist gefühlt immer noch trocken. Zuhause spielt die Dicke am Schluss zum Glück keine Rolle. Am Morgen nach dem Aufstehen sieht es hinten nicht gerade toll aus, nach eigener Wahrnehmung.

Ich bin schon dankbar, dass ich mich nicht mit dünneren Windeln die Einlagen haben, herumschlagen muss und trotzdem am Schluss immer kurz vor dem Auslaufen stehe. Eine gefühlt trockene Windel ist für mich eine gute Lebensqualität. Am Sonntag habe ich eine Rearz Mermaid Tales getragen, diese Windel fühlt sich schnell feucht an. Beim Wechseln für die Nacht war ich ganz froh, sie weg zu haben. Es waren etwa 1.5 Liter darin. Schon beim ersten Einnässen, machte sich eine gewisse Feuchtigkeit bemerkbar und das obwohl es rein technisch eine sehr saugstarke Windel ist.