Nah, mir ist so etwas ähnliches auch einmal passiert. Ich kam aus dem Zug von der Arbeit und hatte lediglich eine Tena Active Fit Plus an. Die ist eigentlich unsichtbar. Es war warm und ich hatte das Sakko des Anzuges ausgezogen.
Es ist gut möglich, dass ich mir beim Aussteigen aus dem Zug einmal verräterisch an den Po gepackt hatte, um mich zu vergewissern, dass da keine Beule trotz straffer Boxershorts war. Vielleicht war das ein Fehler, keine Ahnung. Oder hatte ich ((getrocknete)) Wasserflecken?
Sie muss es irgendwie beim Treppensteigen auf die andere Gleisseite gesehen haben. Sie lief hinter mir und sagte es ganz laut und provokativ: "Er trägt eine Windel". Es waren noch bestimmt 15 andere hinter mir. Ihre Freundin sagte: "Nein, tut er nicht". Sie wieder: "Doch, tut er". Die Freundin: "Nein, tut er nicht." Sie: "Oh doch". Die Freundin: "Nein".
Auch ich habe versucht, cool zu bleiben wie @Hauskatze (=>"Ich bin einfach selbstbewusst weitergegangen ohne mich nach hinten zu drehen.") und bin auf diese Göre nicht eingegangen. Allerdings würde ich das nicht "selbstbewusst" nennen, sondern eher "stoisch" und "schadensbegrenzend".
Rein bildlich hätte sie einen Eintrag ins Klassenbuch verdient
Das war eine saublöde Situation, mit der ich nicht gerechnet hätte. Ich gehöre ja nun wirklich zu den ganz Konservativen unter den DLs, die auf Diskretion einen sehr hohen Wert legen.
Beim Treppensteigen kann man oft sogar die Kontur von Unterhosen erkennen. Wie gesagt, ich glaube all den Leuten nicht, die behaupten, dass Windeln nur von geschulten Augen erkennbar seien. Auf dem letzten WB-Treff hatte ich mir einige Gesäße angesehen. Nix da! Alles ist sichtbar. Und besonders diese Beulen hinten bei der Poritze oder im Schritt! Die drängen sich einem förmlich auf.
Fast alle Leute schweigen lediglich. ABDLs laufen teilweise naiv oder ignorant herum. Die haben echt dicke Pakete und meinen, dass es keiner sehen könnte. Schließlich werden sie oft hier im Forum bestätigt, da viele glauben, es werde nicht gesehen, nur weil es nicht erwähnt wird. Das sind zwei Paar Schuhe.






Zitieren