Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß z.B. die Tena Flex das genaue Gegenteil ist, sie fällt kleiner aus. Normalerweise passen mir nur Klebewindeln in M, L sind alle zu groß. Zum Spaß hatte ich mal die Tena Flex in L und siehe da paßt viel besser als die M.

Mit Pants habe ich keine rechte Erfahrung. Leieder haben alle ein sehr kurzes Saugkissen, die machen mir keinen Spaß. Es sollte Pants für Erwachsene geben die so wie Kinderpants das Saugkissen ganz nach oben haben. Gibt es aber nicht.
Sind die Tena Flex auch für Nachts geeignet? Die wollte ich eigentlich auch immer mal ausprobieren…

Aber eigentlich sage ich mir auch immer dass ich mich nur auf zwei oder drei Windelmarken beschränken will, damit es mir nicht zu unübersichtlich wird XD und da hab ich schon Attends und eigentlich noch Molicare als Klebewindeln

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
Ich trage meine Windelpants in der gleichen Größe (5/M) wie meine normalen Unterhosen und habe absolut keine Probleme mit der Passform und den richtigen Sitz. Die Pants von Tena und Molicare passen mir jedoch am besten.

Okay ich bestelle mir einfach mal eine Packung Molicare Mobile und eine Packung Dailee Pants