Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
Hallo Drynites96,

ich habe auch Hüftumfang 94 cm. Bei einigen Marken (Tena, Molicare) bin ich genau zwischen S und M, wobei S an den Bündchen meist schon ein bisschen einschneidet. (Da hilft es aber die Seite von unten 1 bis 2 cm einzureißen.)

Ich würde Dir raten, mal die Facelle Diskret Pants M von Rossmann zu probieren. Die fallen relativ klein aus. S kann ich da nicht mehr tragen und M passt mir perfekt.
Gibt es als normal (8 Tropfen) und als Super (10 Tropfen). Super sollte immer noch diskret genug sein um z. B. unter einer normalen Jeans unsichtbar zu sein. Ziehe ich so jedenfalls zur Arbeit an.
Die normale schafft bei mir so um die 350 ml in der Praxis, die Super 400 - 500 ml. Bei Inkontinenz mit tröpfchenweiser Befüllung könnte es noch mehr sein.
Was ich an den Facelle Pants gut finde, ist dass der Absorber nur da ist, wo man ihn beim Sitzen und Stehen voll macht - nicht wie bei Slips, wo tagsüber das meiste Material an Bauch und Rücken trocken bleibt.


Viele Grüße

Hans
Ich würde ja gerne mal die Facelle probieren aber ich habe leider keinen Rossmann bei mir in der Nähe. Ich denke ich werde mir mal Dailee Pants in S und Molicare pants in S online bestellen.

Ich hatte auch mal Seni pants in S aber die waren sehr eng