Danke für deine Antwort. Ich glaube dass die Erektion wegen dem "geborgen sein" ist. Ich finde es einfach Toll mir keine Sorgen machen zu müssen falls ich mal muss und vielleicht aufgrund von Schmerzen überhaupt nicht nach der Urinflasche greifen zu müssen. Aber ich glaube dass du Recht hast und ich es einfach mal ausprobieren muss. Meine Therapeutin meinte dass mir die Urinflasche unter umständen auch mal herunterfallen kann und die Sauerei dann am Boden verteilt wird. Der Pflegedienst sollte sowas eigentlich auch verstehen dass das besser wäre einfach Windeln zu nutzen. Ich kaufe meine Windeln selbst. Da ich keine Inkontinenz habe denke ich dass er sehr schwierig wird das über die Krankenkasse abzurechnen. Außerdem möchte ich Windeln mit hoher Saugleistung nutzen, weil ich nach einem Einnässen nicht gleich in meiner Pisse sitzen will. Nachts kann es ja auch sein dass ein bisschen länger bis zum Morgen dauert. Ich nutze die Super Seni Quatro. die Trio geht auch. Da aber alle Saugstärken bei dem Händler den ich nutze das gleiche Kosten nehme ich die Quatro mit der höchsten Saugstärke.
@Cosywave Also ich finde du warst hier sehr Voreilig. Es ist einfach Respektlos so zu denken. Ich weis nicht aus welchem Bereich du kommst aber ich möchte dir sagen dass bestimmt niemand der ohne Hilfe nicht aus Bett / Rollstuhl kommt gezwungen werden will bewusst in eine Windel zu kacken, vorallem wenn der jenige seine Ausscheidungen noch kontrollieren kann. Der Pflegedienst und bestimmte Hilfsmittel sind dafür da den Betroffenen zu helfen das Leben so normal wie möglich zu führen. Außerden wäre es total Idiotisch sich neben der ohnehin schon bestehenden Einschränkung sich noch mehr Probleme zu schaffen. Man kann froh sein, dass man unterm Tag mit Hilfe noch auf die Toilette gehen kann. Man sollte mit einer Einschränkung alles was man noch kann versuchen beizubehalten. Auch mit einer Behinderung hat man das Recht auf Würde. Dazu gehört auch sich nicht gezwungener Maßen einzukoten zu müssen! Da spielt es auch keine Rolle obs ne Windel oder nur die Hose ist!