@Ruhnhild
Hallo Ruhnhild,
danke für die Erklärung und danke dafür das du sie neutral formuliert hast. Gehört jetzt nicht in diesen Thread aber ich kann dir sagen das ich sehr gut verstehen kann was du schreibst. Meine Probleme kommen von mehreren Rückenmarkskompressionen die sich leider nicht so einfach operieren lassen und mich - wenn ich Pech habe früher oder später in den Rollstuhl bringen oder gehbehindert machen. Der Effekt ist ähnlich blöd wie bei Polyneuropathie oder MS - nur das Risiko des früheren Ablebens ist geringer… Das man in so einer Situation nach allem greift was hilft nicht depressiv zu werden ist jedenfalls für mich klar.
Zu Queens Post… und den „Incontinence Desires“: Da bin ich mir nicht so sicher - vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden - aber ich zitiere mal:
“Auch wenn es viele nicht verstehen, es wird ganz viele hier geben die mich verstehen und ähnliche Wünsche haben:
Ich bin inkontinent! … Mein Wunsch war es schon immer inkontinent zu sein, jetzt bin ich dem Zustand schon viel näher.“
„Ich denke meine Aussicht ist auch nach den Wechseljahren völlig inkontinent zu sein. Keine schlechte Aussicht wenn ihr mich fragt.
Wie findet ihr das?“
Naja - auf diese letzte Frage haben hier viele geantwortet. Einige fanden es gut - andere schlecht. Ich habe dazu geschrieben:
“Von daher - wenn hier jemand „endlich“ schreibt kann ich ihm nur wüschen das dieses Gefühl so bleibt - bei mir war das definitiv nicht der Fall.“
Das, was dann passiert ist müssen wir in diesem Thread nicht weiter erörtern (wenn du willst vielleicht per PM oder in einem neuen Thread). Ich freue mich jedenfalls wenn es auf einer etwas entspannteren Basis hier weitergeht.
Viele Grüße
Michael