Hi Schatz,

nachvollziehbar ist das sicher - es geht um den Ton. Ich sag das - weil es mich einfach ärgert hier so etwas lesen zu müssen. Dieser Teil des Forums ist - wie du der Überschrift entnehmen kannst - „INKONTINENZ - Forum zum Austausch mit anderen Betroffenen“. Wenn hier jemand schreibt „Endlich“, dann ist das schon mal grenzwertig. Wenn sich dann jemand hinstellt und schreibt „Erwarte jetzt bitte nicht, dass dann alle, so wie Du, mit Depressionen darauf reagieren. “ dann ist da wenigstens für mich eine Grenze überschritten.

Ob das dann sexuelle, beruhigende, krankheitsbedingte (nicht Inko) oder was auch immer für Gründe entschuldigen sollen ist mir in dem Moment wirklich egal.

Ich habe grundsätzlich keine Problem damit wenn Leute sich damit auseinandersetzen wollen welche Folgen Inkontinenz für einen Betroffenen hat. Diesbezüglich haben sich ja auch viele geäußert und ihre Sichtweise dazu mitgeteilt. Für alles andere gibt es das Windelforum, das Nuckeforum u.s.w.

Ich für meinen Teil möchte jedenfalls solche Dinge wie das oben zitierte zitierte nicht lesen - zumal die Autorin offenbar so oberflächlich mitgelesen hat, das sie sich auch noch in der Person geirrt hat…

viele Grüße
Michael