Die Frage ist, warum müssen die Prommis zu erst aus der Deckung kommen. Bei der homosexuellen Bewegung sind die Prommis meines Wissen auch erst später auf den Zug aufgesprungen wie die Szene schon angefangen hatte die Lawine von unten her loßzutreten.. Man muss sich auch die Frage stellen wie man sich die Windelszene in der Öffentlichkeit darstellen oder possitionieren möchte, bezüglich der Akzeptanz. Auch wenn BDSM usw schon eher in der Gesellschaft eine Akzeptanz hat, ist die Szene trotzdem nicht wirklich sichtbar. Frage stellt sich für mich, wie sichtbar ist verträglich. Es ist wie auch das Windeltragen, zumindesten ohne gesundheitlichen Hintergrund, bei vielen mit Erotik verbunden. Auch kein "Normaler" wird öffentlich jeden mitteilen was er zu Hause in der Kiste so treibt. Wo man eventuell arbeiten kann ist aufzuklären das es nix mit Kindern zu tun hat, und nix krankes ist, solche Neigungen und Verlangen zu haben. Halt nicht diskriminirt zu werden wenn man sich outet oder entdeckt wird. Aber ob da die Prommis vorstoßen werden von sich aus? Wenn eine Basis existieren würde die es öffentlicher machen würde, eventuell das da welche mit machen würden zur Unterstützung. Aber wenn alles so verdeckt abläuft, wird es wohl kaum dazu kommen. Prommis haben einen größeren Imageschaden zu befürchten, als ein kleiner Elektriker in der Industrie, wenn sie sich aus der Deckung wagen würden.
Halt so meine Gedanken.
Dumm ist es nur , das so Themen die nicht unwichtig sind, in solchen Thread am eigendlichen Thema vorbei gehen. Sollte man eventuell mal in einen seperaten Thema mal erörtern.
LG
Jörg