Seite 72 von 105 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2098

Thema: Windelsichtungen

Senior Member Avatar von Hans_Steam

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Hallo,

Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Heute gleich mehrere Sichtungen gehabt ... am Flughafen ...
    Windeln und Flughafen kann noch einen anderen Hintergrund haben. Es gibt Menschen, die nicht auf eine Flugzeugtoilette gehen. Evtl. Klaustrophobie oder eine spezielle Art von Flugangst? Ich saß z. B. mal auf einem 14 Std. Flug neben einer jungen Frau, die kein einziges Mal auf der Toilette war, obwohl sie normal getrunken hat. Man hat zwar nichts gesehen, obwohl ich beim Aussteigen natürlich geschaut habe, weil mir das ein Mysterium war, wie das geht. Ich würde aber wetten, dass sie eine Windel trug.
    Oder leichte Form von Dranginkontinez und Angst, dass man z. B. wegen unruhiger Luft nicht auf die Toilette kann.

Viele Grüße

Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja Hans das mag stimmen. Aber wer aus welchen Grund auch immer ne Windel beim Flug trägt, wird es mit allen Mitteln versuchen zu vertuschen. Wenn jemand es egal ist oder sogar provvozieren möchte wird es eventuell zeigen, ist was anderes. Missgeschicke sind halt die Regel.

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Im Augenblick sind Leggings total angesagt und als Mädchen keine Leggings zu tragen, kann auch Spießrutenlaufen sein. Als junges Mädchen oder junge Frau denkt man eben nicht darüber nach, dass ein paar alte Herren darüber ständig in einem Forum voller Empörung schreiben.

Ich ziehe übrigens auch Leggings über Windeln an und mich interessiert es einen Scheißdreck, dass Mann da etwas sehen könnte. Es ist mein Leben. Vielleicht finde ich ja auch auf diesem Wege einen passenden Partner oder eine passende Partnerin.

Viele Grüße
    Runhild
    Hi Runhild
    Ja, das mit den Leggins handhabe ich genauso wie du. Allerdings trage ich sowieso fast ausschliesslich schwarze Leggins unter denen meine Windelpackung kaum auffällt, oder halt eben nur "Windelsuchenden" und da stört es mich nicht. Ich bin auch in Leggins geflogen, darunter meine Attends was offenbar kaum aufgefallen ist. In wenn, dann gönne ich dem Entdecker seine freudvolle Sichtung ;-)
    Grüsschen Tanja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
    Hallo,

Windeln und Flughafen kann noch einen anderen Hintergrund haben. Es gibt Menschen, die nicht auf eine Flugzeugtoilette gehen. Evtl. Klaustrophobie oder eine spezielle Art von Flugangst? Ich saß z. B. mal auf einem 14 Std. Flug neben einer jungen Frau, die kein einziges Mal auf der Toilette war, obwohl sie normal getrunken hat. Man hat zwar nichts gesehen, obwohl ich beim Aussteigen natürlich geschaut habe, weil mir das ein Mysterium war, wie das geht. Ich würde aber wetten, dass sie eine Windel trug.
    Oder leichte Form von Dranginkontinez und Angst, dass man z. B. wegen unruhiger Luft nicht auf die Toilette kann.

Viele Grüße

Hans
    Hi Hans
    Genau so sehe ich das auch. EIne Windel ist wirklich etwas praktisches, speziell auf einem längeren Flug. Ich trage zum Fliegen immer eine Windel, alles andere wäre mir zu riskant. Nun ja, die junge Frau neben dir hätte ich sein können ;-).
    Grüsschen Tanja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Ja Hans das mag stimmen. Aber wer aus welchen Grund auch immer ne Windel beim Flug trägt, wird es mit allen Mitteln versuchen zu vertuschen. Wenn jemand es egal ist oder sogar provvozieren möchte wird es eventuell zeigen, ist was anderes. Missgeschicke sind halt die Regel.

LG
    Jörg
    Hi Jörg
    Auch dir gebe ich recht. Ich für meinen Teil schaue peinlich genau darauf, dass meine Pampers niemand zu sehen bekommt. Und da würde ich auf bauchfreie Shirts & Co. verzichten. OK, in schwarzer Leggins gehe ich auch unter die Leute und zum Fliegen. Aber darunter fällt dann die Windel nur Leuten auf, die wirklich danach suchen oder den Blick dafür haben. Zum Fliegen trage ich halt am liebsten Leggins. Die sind bequem und kleidsam. Es sollte halt jede/jeder so raus gehen, wie es für sie selber passt. Auch wenn Provokation vermieden werden sollte.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Im Augenblick sind Leggings total angesagt und als Mädchen keine Leggings zu tragen, kann auch Spießrutenlaufen sein. Als junges Mädchen oder junge Frau denkt man eben nicht darüber nach, dass ein paar alte Herren darüber ständig in einem Forum voller Empörung schreiben.

Ich ziehe übrigens auch Leggings über Windeln an und mich interessiert es einen Scheißdreck, dass Mann da etwas sehen könnte. Es ist mein Leben.
    Dass Leggings besonders angesagt sind kann ich jetzt nicht sagen (habe zwei Töchter in versch. Alter), aber tatsächlich werden Klamotten gerne von den Teenager-Mädels und jungen Frauen (meine ältere ist 21) figurbetont getragen, fotografiert und gepostet. Selbst das Cameltoe ist kein nogo mehr.

@ Tanja und Runhild:
    Leggings grundsätzlich sind ja ok, sicher auch bequem. Wie tragt ihr denn, wenn ihr Windeln drunter anhabt? Mit Rock/Kleid / Short drüber oder auch z.B. bauchfrei oder ohne dass Oberteile über den Pobereich reichen? Das stelle ich mir dann doch etwas zu sichtbar und provokant vor, denn verstecken lässt sich dabei ja selbst eine dünne Windel wie die Attends 8 und 9 nicht wirklich.

Gruß, Xaver

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Denke Mode bei Frauen ist so facettenreich wie der Fetisch bei allen hier. Generell läst sich das nicht beantworten. Die einen mögen Leggins die Anderen nicht. Die junge Nachbarin bei mir gegenüber mag sie wohl. Habe sie schon oft in Leggins gesehen. Meine Frau wiederum würde sowas nie anziehen. Gut hat auch nicht wirklich die Figur dafür. Aber hauptsache mir gefällt meine Fau und deren Figur. Jeder wie er es mag.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (21.08.2023 um 14:03 Uhr)

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Heute gleich mehrere Sichtungen gehabt, neben 3 Kids (davon eines gut 8 Jahre alt) mit unübersehbarem Pampershintern in der Leggings am Flughafen auch ein ca. 20 Jähriges Girl, die Bauchfrei herum lief und bei der der Bund aus der Hose schaute. Wo ich mich immer wieder Frage, warum man Kids mit Pampershintern immer in Leggings stecken muss wo man erst Recht sieht dass sie noch eine tragen, bzw. Bauchfrei rumläuft wenn der Bund aus der Hose schaut.
    Die Mode im Momen ist schon sehr eigenartig besonderbei den Jungen Mädchen oft zu sehen,der Bund dieser Skinny Hosen mit Rüschenbund sieht aus als wenn man darunter eine Windel trägt und der Bund oben rausschaut. Ich habe mich da auch schon gewundert und das ist auch meine Vermutung das dieses von dir beschriebene 20 jährige Mädel genau so einen Hose getragen hat die aussieht wie ein Windelblitzer.
    Diese gibt es auch in weiß.
    Schaut selbst

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also meine Frau und meine Töchter tragen auch gern Leggings. @Matzebaby: Ja, so eine Leggings trägt meine Tochter auch. Die gibt es in verschiedenen Farben.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    @ Tanja und Runhild:
    Leggings grundsätzlich sind ja ok, sicher auch bequem. Wie tragt ihr denn, wenn ihr Windeln drunter anhabt? Mit Rock/Kleid / Short drüber oder auch z.B. bauchfrei oder ohne dass Oberteile über den Pobereich reichen? Das stelle ich mir dann doch etwas zu sichtbar und provokant vor, denn verstecken lässt sich dabei ja selbst eine dünne Windel wie die Attends 8 und 9 nicht wirklich.

Gruß, Xaver
    Hi Xaver
    Je nach Temperatur, mal mit mal ohne Jupe/Shorts drüber. Aber bei den Attends muss ich dir widersprechen. Bei schwarzen Leggins fällt das echt nicht auf. Aber ich trage üblicherweise schon etwas darüber, mindestens so, dass das Oberteil über den Po reicht, denn provozieren will ich nicht. Bauchfrei bin ich in der Regel nicht unterwegs, wenn ich Windeln trage. Obwohl ich Shorts habe die die Windeln locker verstecken. Darauf gebracht hat mich mein Mann der, als ich die Jeansshorts trug, fragte, ob ich eine Windel tragen würde. Zu diesem Zeitpunkt trug ich keine Windel. Die Shorts ist halt so geschnitten, dass es aussieht, wie wenn ich darunter gewindelt wäre. Ist noch lustig. Ich denke sowieso, dass wir uns viel zu viele Sorgen machen, dass unsere Verpackung entdeckt wird. OK, bei einer figurbetonten Leggins oder Shorst, bauchfrei ist es wohl nicht sehr empfehlenswert, gewindelt auf die Gasse zu gehen.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Im Sommer trage ich in der Regel meine kurze Glattlederhose, schwarz mit Doppelzipper, die ein bisschen zu gross geworden ist und ein T-Shirt. Die Windel ist wohl bloss bei genauer Betrachtung sichtbar. Ab und zu gibt es auch den Vinylslip in Rot oder Gelb mit Einlage.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für ein Problem, wie z.B. Windeln tragen, gibt es viele unterschiedliche Lösungen und niemand hat ein Anspruch darauf, dass seine/ihre Lösung die einzige richtige ist. Ich vermisse in diesem Thread einfach die Toleranz, andere Lösungen als gleichberechtigt anzusehen. Ein Forum bietet die Möglichkeit, dass man seine/ihre Lösung hier vorstellt und jede der hier lesenden Personen kann dann für sich entscheiden, welche Lösung für ihn/sie passend ist. Man kann aus einer Vielfalt aussuchen und das für sich passende finden.

Noch ein paar Worte zum Mobbing:
    Gemobbt wird immer, egal ob mit oder ohne Windeln. Mobben ist einfach ein Ausdruck von Intoleranz. Ich wurde in der Schule unter anderem wegen des Berufs meines Vaters gemobbt. Er ist jeden Tag zur Arbeit gegangen, war fleißig und hat die Familie ernährt, so wie viele Väter. Aber er war Schlosser und gehörte damit aus der Sicht einiger Mitschüler zur untersten Kaste.

Also, wenn Ihr in Zukunft mal wieder ein Fitzelchen von einer Windel seht, freut euch darüber, aber kritisiert es nicht.

Denkt mal darüber nach
    Runhild
    Geändert von Runhild (22.08.2023 um 09:06 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Ich denke sowieso, dass wir uns viel zu viele Sorgen machen, dass unsere Verpackung entdeckt wird. OK, bei einer figurbetonten Leggins oder Shorst, bauchfrei ist es wohl nicht sehr empfehlenswert, gewindelt auf die Gasse zu gehen.
    Grüsschen Tanja
    Hi Tanja,
    Shorts, können ja noch viel verdecken. Eine leggins, die wie eine Strumpfhose anliegt, kann das aber glaube ich nicht mehr so wirklich. In schwarz sieht man sicher weniger, aber so ganz versteckt sie dann auch eine Attends nicht mehr. Aber, da hast du Recht, wer es nicht weiß, dem fällt es dann auch nicht auf. Kenne das von meinen Lauftights, die sind ja nicht so viel anders als leggins. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, sie mit oben reingestecktem Laufshirt zu tragen. Nicht nur, dass das grundsätzlich doof aussieht, aber dann sieht man doch, dass da was unter der tight ist.

Btt: Ich habe seit längerer Zeit schon keine Sichtung mehr gehabt. Aber ich such auch nicht so direkt. ;-)
    Gruß, Xaver

Senior Member Avatar von Charly

Mentioned
    78 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute bei Rewe vor der Spätschicht, dort wollte ich noch kurz etwas kaufen und bei den Brötchenregal hat sich eine junge Frau nach Papiertüten gebückt und aus dem Rock hat eine Attends M10 rausgeschaut ,das Mädel war noch nicht mal volljährig , eventuell 16 oder 17 . Sowas tut mir doch schon etwas leid, wenn es medizinisch nötig war.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es wär hilfreich wenn sich mehr bekannte Leute dazu bekennen würden dass sie Windeln trugen oder tragen. Wenn man neu mit der Problematik konfrontiert wird und dann aber weiß, dass zum Beispiel Katy Perry mit 16 Windeln tragen musste, oder Samuel L. Jackson Blasenprobleme kennt, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.
    Geändert von Windelträger (23.08.2023 um 21:31 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

In einer Drogerie hier in dem kleinen masurischen Dorf habe ich vorhin eine Frau gesehen die zwei Pakete Seni Slip gekauft hat. Die Größe M hätte ihr sicherlich gepasst und hätten sicher auch gut an ihr ausgesehen. Meist ist es aber so, dass Familienmitglieder hier Windeln, Pants, etc... einkaufen und mitbringen. Eine Versorgung über die Kasse gibt es hier nicht.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Charly

Ähnliches ist mir heute Nachmittag auch an einem Eiskaffee passiert. Ich war schon mit einer Bekannten am Tisch gesessen, als vermutlich Mutter mit Tochter sich an den Nachbartisch setzten. Das Mädel war vielleicht irgendwas um die 15-17 denke ich, älter aber nicht. Sie trug eine kurze Jeans und so ein Bauchfrei Top. Die Tochter saß mir mit dem Rücken zugewandt keinen Meter weg. Als die Mutter etwas aus der Handtasche holte, muss irgend etwas runter gefallen sein und die Tochter bückte sich runter unter den Tisch. Dabei rutschte ihre Jeans etwas runter und legte den Blick auf ihre Windel frei, Soweit ich das erkennen konnte, trug sie eine Molicare Slip Medium. Die Folie war so Hellblau, also vermutlich eine Extra oder Super. Als sie sich setzte, konnte man aber keine Windel erkennen, nur ihren freien Bauch und später den freien Rücken. Mir hat das Mädel auch irgendwie leid getan, da ich schon bei ihr von einer Inkontinenz ausgegangen bin.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, wenn immer es geht, mich nicht mehr zu bücken, wenn jemand gerade in meiner Nähe ist. Dann kann so etwas nicht passieren. Falls mir etwas herunterfällt, gehe ich in die Hocke und hebe es auf. Das ist auch für den Rücken gesünder. Auf diese Weise hebe ich auch mal 25 kg auf, ohne einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. Man braucht dazu aber eine starke Beinmuskulatur.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member Avatar von pianoblack

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelträger Beitrag anzeigen
    Es wär hilfreich wenn sich mehr bekannte Leute dazu bekennen würden dass sie Windeln trugen oder tragen. Wenn man neu mit der Problematik konfrontiert wird und dann aber weiß, dass zum Beispiel Katy Perry mit 16 Windeln tragen musste, oder Samuel L. Jackson Blasenprobleme kennt, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.
    Ich kann da deine Gedankengänge nicht ganz verstehen.
    Warum müssen gerade irgendwelche halb bekannten Leute jetzt mal Windeln getragen haben das es dir besser geht?

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Ich kann da deine Gedankengänge nicht ganz verstehen.
    Warum müssen gerade irgendwelche halb bekannten Leute jetzt mal Windeln getragen haben das es dir besser geht?
    Das war auf den Beitrag von Helmut bezogen dem die junge Dame leid tut.

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist doch ganz einfach, wenn kein A-Promi sich zu Windeln bekennt egal ob notwendig oder aus Freude, dann ist es gut, wenn sich ein B-Promi, C-Promi ....Z-Promi dazu bekennt, als wen es gar keiner tut...

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da sieht man wieder den Unterschied, vielen bekennen sich heutzutage zur Gleichgeschlechtlichen Sexualität.
    Da sind viele Promis und auch normale Bevölkerungsschichten.
    Die Windel ist nach wie vor ein Tabuthema,zu solchen Sachen ( Erwachsene machen einfach nicht in eine Windel ) wird sich öffentlich niemand freiwillig bekennen.
    Deshalb wird die Windel immer ein Randthema bleiben.