Ich hatte den letzten Wochen dank leichter Sommerkleidung die eine oder andere offensichtliche Sichtung. Leider ausschließlich in gehobenen Altersklassen.
Ich hatte den letzten Wochen dank leichter Sommerkleidung die eine oder andere offensichtliche Sichtung. Leider ausschließlich in gehobenen Altersklassen.
@Mick In Polen hat sich die katholische Kirche, im Vergeich zu Westeuropa noch ein wenig ihrer Macht erhalten. Und solche Dinge wie Homosexualität mag kath. Kirche ofiziell (!) nicht.
Zurück zum Thema:
Jetzt htte ich aber tatsächlich mal eine Windelsichtung Ala ich am DO nach Hause kam standen in einem Wäschekorb im Flur ein Paket Pelzy-Vorlagen und ein Paket Pants. Zuvor hatte ich schon größere Mengen Männervorlagen von Tena dort stehen sehen.
Windeln find' ich voll gut!
Heute gleich mehrere Sichtungen gehabt, neben 3 Kids (davon eines gut 8 Jahre alt) mit unübersehbarem Pampershintern in der Leggings am Flughafen auch ein ca. 20 Jähriges Girl, die Bauchfrei herum lief und bei der der Bund aus der Hose schaute. Wo ich mich immer wieder Frage, warum man Kids mit Pampershintern immer in Leggings stecken muss wo man erst Recht sieht dass sie noch eine tragen, bzw. Bauchfrei rumläuft wenn der Bund aus der Hose schaut.
Deine Fragen, die Du Dir stellst, sind schon berechtigt. Es ließe sich bestimmt diskreter lösen
Wenn ein e 20 Jährige es verstecken möchte, wird es auch tun. Warum die nicht, ist halt Spekulation. Entweder wirklich egal, oder sogar bewusst. Bei Kindern istdas was anderes. Denke da gibt es bessere Möglichkeiten sie einen Spiesruten lauf zu schützen. Kinder können schon ziemlich fies sein. Hab selbst aks kind so meine Erfahrungen leider gemacht.
LG
Jörg
Nicht unwahrscheinlich dürfte sein, dass es schlicht keine Windel war, deren Bund zu zusehen war, sondern ein anderes Kleidungsstück/Unterwäsche in der Farbe. Weiß?
Offensichtliches zeigen einer Windel ist ja ansonsten eher etwas was man zu Karneval oder am CSD erwarten würde und am wenigsten am Flughafen.
Wobei natürlich dort die praktischen Aspekte einer Windel sehr groß sind, wer will schon auf die ekligen und engen Flugzeugtoiletten. Allerdings werden Leute, die nur für den Flug eine Windel tragen doppelt und dreifach sicher gehen, dass die Kleidung keine Entdeckung zulässt...
Im Augenblick sind Leggings total angesagt und als Mädchen keine Leggings zu tragen, kann auch Spießrutenlaufen sein. Als junges Mädchen oder junge Frau denkt man eben nicht darüber nach, dass ein paar alte Herren darüber ständig in einem Forum voller Empörung schreiben.
Ich ziehe übrigens auch Leggings über Windeln an und mich interessiert es einen Scheißdreck, dass Mann da etwas sehen könnte. Es ist mein Leben. Vielleicht finde ich ja auch auf diesem Wege einen passenden Partner oder eine passende Partnerin.
Viele Grüße
Runhild
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.
Windelsichtung? Eher gesichtet worden
Eine sehr gute Freundin von mir und ich waren vorhin auf der Kirmes unterwegs. Und während sie noch überlegt ... "Zuckerwatte oder Eis oder beides?", quietscht eine Kinderstimme los: "Mama guck! Die Frau hat auch eine Winni an! Guck!"
Die Stimme gehörte einem Mädchen im Kinderwagen, vleicht 3, 4 Jahre alt. Pilotiert von eben ihrer Mama. Meine Begleitung wurde tomatenrot im Gesicht. Die Mama auch. Nur das Mädchen nicht. "Machst Du in die Hose?"
Die Mutti hat mit ihrem Kinderporsche plötzlich Hackengass gegeben und etwas von "Entschuldigung" genuschelt. Auf den Schreck gab es statt Zuckerwatte und Eis erst mal ein Mispelchen. Und dann der ehrenvolle Weg nach Hause.
Eine Frage bleibt, bzw. drängt sich auf ... woher "wissen" die Minis sowas? Möglicherweise weil das Gesichtsfeld auf unsere Pohöge ist?
20230820_155349~01.jpg
Es ist doch jeden selbst überlassen was man oder Frau trägt. Wenn Kinder mit einverstanden sind auch. Ich hab kein Problem damit, bin alles andere an modischen Dingen interessiert. Ich entscheide was mir gut gefällt und andere dürfen machen und Tragen was Wsiewollen. Wenn die Figur stimmt ist und man sich wohlfühlt ist alles OK. Es gibt aber so manche fehlgriffe. Ist mir selbst egal, dürfen siech dann aber nicht hinterher beschweren wenn darüber gelästert wird.
LG
Jörg
Ich glaube, dass es nicht um die Befindlichkeiten von "älteren Herren" geht (ist heutzutage ein gern genutztes Vorurteil). Wer als erwachsene Frau das so machen möchte, wie Du es machen möchtest, soll es so tun. Das geht niemanden etwas an.
Eltern haben aber für Ihre Kinder die Verpflichtung, die Kinder zu schützen und zum Beispiel Bloßstellungen etc. zu vermeiden und die Persönlichkeitsrechte der Kinder zu schützen. Das heißt, sie nicht zum Objekt von irgendwem (Männlein, Weiblein, jung oder alt,...) zu machen.
Das ist ein sehr großer Unterschied.
Wenn Kinder im Alter von 3 Jahren immer noch mit einer Windel herumlaufen, müssen die Eltern darauf achten, dass man diese nicht sieht. Alleine schon, um die Privatsphäre des Kindes zu schützen.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Findest Du? Ich finde, das sollte man den Eltern überlassen, was sie für das Kind als aktuell richtig empfinden. Alles andere wäre übergriffig.
Hallo @klopfer,
Sicher sollte kein Außenstehender in die Erziehung oder die Art der Kleidung eingreifen, was ich meinem Kind anziehe. Dennoch habe ich als Eltern eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber meinem Kind. Und dazu gehört auch aus meiner Sicht der Schutz der Privatsphäre meines Kindes. Und ich möchte auch nicht, dass andere mit dem Finger auf mein Kind zeigen, nur weil es mit 6 Jahren noch eine Windel trägt. Das nur als Beispiel.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Eltern sollten ein Gefühl entwickeln womit sich ein Kind wohlfühlt. Ich weiß was es heist mit den "Flachen Klamotten "auf dem Schuhlhof rum zu laufen. Bei mir ging es schon los mit den Markenklamotten. Meine Elten waren zwar nicht arm wie die Kirchenmäuse. Aber meine Mutter äußert spaarrsam nicht zu sagen geizig. Sie war der Meinung die günstigen aus dem damaligen NKD zu kaufen. Wäre mir auch egal gewesen. Nur waren da meine Klassenkameraden anderer Meinung. Ich hab es öfter zu Spüren bekommen. Deshalb ist es schon wichtig wie sich ein Kind in dem Style fühlt. Soll nicht heißen immer Designer Klamotten zu kaufen, aber sehen was so In ist und entsprechend kombinieren.
L
Jörg
Geändert von Thunderbird (20.08.2023 um 22:36 Uhr)
Die Kleinen Zwerge sehen manchmal mehr als man von ihnen erwartet. Und eine Windel erkennen sie sofort da sie ja selbst noch welche tragen,und dann kommt natürlich auch die Frage warum eine erwachsene Frau noch eine Winni trägt braucht, das brauchen doch nur Babys.
Das verstehen die Kleinen schon sehr schnell.....
Ich habe das bei mir selbst schon erlebt, das ein Kleinkind meine Windel gesichtet hat.
einmal muss ich auch meinene senf dazugeben.
ich finde die vielen windelbltzer berichte manchmal ziemlich lächerlich. wenn sich jemand ereifert weil er kleinkinder mit windeln gesehen hat, oder ein bild auf nem lkw, oder, oder oder.... wenn man die anzahl der meldungen sieht, müsste die halbe menschheit in windeln rumlaufen. aber egal, schreibt weiter hier in diesem post. ich werde ihn ignorieren.
trotzdem nch einene schönenen windeltag.
Die Farbe und das Motiv was aus der Hose rausgeschaut hat war schon recht eindeutig. Denke auch nicht dass es beachsichtig war dass was rausschaut.
@supfan
So abwegig ist das nicht!
Inkontinenz ist sehr verbreitet.
Etwa 10% sollen darunter ‚leiden‘
Das heißt jeder Achte!
Betrachtet man nur Frauen sind es sogar 25% - also jede vierte!
Ich möchte die Dunkelziffer welche nicht beim Arzt waren und sich Einlagen in der Drogerie holen gar nicht erst wissen.
Ob es dann so abwegig ist wenn ich weiß dass ich nicht ganz dicht bin auf einem langen Flug mal zu einer Panty oder Windel zu greifen glaube ich nicht.
https://www.insenio.de/ratgeber/inko...en-und-fakten/
—-
Weiter sieht man dass viele keine Kinder haben. Wenn die kleine Diva eben eine Leggins, kleid, … anziehen möchte wird msn sich den Ärger nicht allzuoft sntuen das kind zu anderen Klamotten zu ‚überreden‘
Just my 2 cents…
Geändert von Jennifer95 (20.08.2023 um 21:08 Uhr)