Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

Thema: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

Wenn Sie dich wirklich scherzhaft fragt "Brauchst eine Windel?" und da schon mehrere Anmerkungen kamen, kannste ja kontern, dass ihr im Supermarkt welche kaufen könnt ;-)
    Spätestens dann wirst du die Reaktion ja schon mal etwas austesten können, wenn auch im Spaß aufgrund ihrer Frage. Man kann da viel drauf erwidern.
    Auch so Konter wie "Du hast schon mehrfach das Thema Windeln angesprochen. Reizt dich da was dran? Ich stehe dem Thema offen gegenüber" oder so in der Art.
    Das komplette Outing würde ich dir wie die anderen aber zu Hause empfehlen, wenn sie in dem Thema nicht von sich aus so penetrant rumbohrt, dass es mehr als offensichtlich ist. ^^
    Taste dich langsam heran. Eine Erfolgsgarantie gibts nicht, aber wenn Sie es nicht von sich aus anschneidet, würde ich bis zu Hause warten und erst mal den Urlaub genießen.

Senior Member Avatar von Hans_Steam

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Tomy,

wenn ein Nicht-DL-Mensch das Wort Windel sagt, steckt da normalerweise nichts dahinter. Du reagierst da einfach übersensibel darauf. Z. B. mag meine Partnerin das Wort Damenbinde nicht und sagt dazu lieber Windel. Hat mich auch immer nervös gemacht und sie hat sich überhaupt nichts dabei gedacht.
    Ich würde das nicht als Aufhänger nutzen. "Brauchst eine Windel?" kann man auch negativ interpretieren; wie: "Sei ein Mann und keine Memme!"

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Vielleicht hast Du ja ein paar entspannte Minuten, in der Du Dir in Ruhe überlegen kannst ob, wann und vor allem wie Du es ihr sagt.

Viele Grüße

Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Malustraner ja genau das wäre meine Fantasie:-) ,ich muss dringend, sie erwähnt die Windel und ich antworte im Urlaub, fahren wir welche kaufen:-))), das wäre es. Aber die Fantasie oder das kopfkino ist nicht immer real.

Und ja ich weiß, sid kann das ganze bisher immer als Spaß gesagt haben bezüglich Windeln,bezüglich do gesehen wie es @Hans_Steam schreibt memme oder so.
    Mal sehen, ich werde erstmal im Urlaub nichts davon sagen, falls das Thema Windel kommt, rede ich sie darüber an falls nicht entspanne ich erstmal und überlege mir wie und wann ich mit ihr darüber sprechen.

Danke

LG Tomy

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mal was anderes. Gestern war meine Frau etwas neidisch das wenn ich Stress habe, dann ne Windel anziehe und merke das es mir gut tut und besser fühle. Sowas hätte sie auch gerne was so einfach funktioniert. Na ja ist nicht alles schlecht mit Windeln.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (01.08.2023 um 08:42 Uhr)

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Tommy, das mit dem laufenden drängeln nach einer Toilette ist ein guter Weg, auch so habe ich meine Frau davon überzeugt, dass ich eine Windel brauche und als sie hier dann noch sagte dass ich mit Windeln sehr gut zurecht komme und sie mir auch sehr gut gefallen, meinte sie, ja das ist doch super dann ist doch das Problem "Toilette" perfekt gelöst und ich genieße meinen Windel Fetisch schon über drei Jahre.
    Jetzt sind wir auf Kreuzfahrt und da geht kein Landausflüge ohne eine Windel und auch die Nacht bin ich schön gewickelt, denn die vielen Getränke vom Abend müssen ja irgendwie raus und laufend auf die Toilette ist keine gute Lösung.
    Sitze jetzt noch nach dem Landausflug auf dem Balkon mit einer richtig schönen mega vollen Winde und muss leider gleich wechseln bzw ablegen und das gefällt mir gar nicht, aber ab und zu bin ich auch ohne Windel, das ist auch gut so!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Gestern war meine Frau etwas neidisch das wenn ich Stress habe, dann ne Windel anziehe und merke das es mir gut tut und besser fühle. Sowas hätte sie auch gerne was so einfach funktioniert. Na ja ist nicht alles schlecht mit Windeln.

LG
    Jörg
    Hallo Jörg,

hm, und was hält deine Frau davon ab, selbst eine Windel zu tragen? Wenn sie sogar neidisch auf dich ist, wenn du Windeln trägst und es einfach laufen lassen kannst, wo und wann du willst.
    Irgendwie beneide ich dich, meine Frau ist leider nicht ganz so tolerant. Obwohl sie selbst manchmal eine Windel bräuchte, so oft, wie ihr Höschen nass ist, weil sie es nicht rechtzeitig zum Klo schafft. Aber das will sie natürlich nicht wahrhaben.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja die Abneigung zum Objekt. Hab ihr gestern Eine hingehalten als Sie das sagte. War natürlich spass von mir. Sie ist der Meinung das es nicht funktionieren würde, da sie die Neigung nicht hätte. Wird auch so sein das es nicht funktioniert bei ihr. Sie ist halt neidisch was einfaches zu haben was so funktioniert. Halt im Kopf was ausgelöst wird das man einfach mal eben abschalten kann. Das mit dem Pippi, da hat sie aber ein Problem. Mache ich nur ohne das sie dabei ist. Damit kann sie nicht umgehen. Ist aber nicht soooo schlimm für mich.

LG

Jörg

Ach ja. Weis nicht wie schlimm es bei deiner ist. Aber eventuell wird es aber mal darauf raus laufen das sie welche benötigt. Aber das wird für sie so schlimm sein das sie trozdem nicht wirklich damit offen dier gegeüber umgehen kann. Denke troz deiner Offenheit oder gerade deswegen wird es für sie nicht leichter, sich damit auseinander zu setzen. Könnt mit vorstellen das sie sogar etwas agresiv reagiert, wenn sie damit konfrontiert wird. Es ist nicht ihre Neigung und sie wird es eher als Bürde als Befreiung sehen. Auch wenn wir es gerne anders hätten. Und trösen wird es sie auch nicht, egal wie wir zur Windel stehen. ist natürlich auch nur ne Vermutung. Aber kann es mir gut vorstellen.
    Geändert von Thunderbird (01.08.2023 um 14:09 Uhr) Grund: Ach Ja

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Jörg,
    ja, sie sollte es natürlich wollen, da gebe ich dir Recht. Es ist einfach auch eine Kopfsache, ob du in der Lage bist, die antrainierte Hemmschwelle zu überlisten, einfach in die Hose bzw. Windel zu machen.
    Was dich angeht, deine Frau bekommt es doch gar nicht mit, ob und wann du in die Windel machst. Und sie weiß doch, dass du eine Windel anhast.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Jörg, so wie es bei deiner Frau ist, ist es auch bei meiner.
    Sie beneidet mich auch immer, wenn sie in der Nacht und früh auf die Toilette muß und ich sagte ihr, dass kannst du doch auch haben und ihre Reaktion, mit einer Windel würde ich nicht zurecht kommen, das ginge nicht. Aber zum Probieren konnte ich sie auch noch nicht überreden und damit kommen wir halt nicht näher. Aber solange ich meine Windel genießen kann, so wie jetzt im Urlaub, bin ich Happy.
    Gruß Wilfried

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja natürlich mache is es auch das ich sie nicht konfrontiere wenn ich sie benutze mit Pippi. Aber sage es aber schon mal nachträglich. Sie runzelt dann immer die Augenbrauen. Auch die Entsorgung übernehme ich natürlich. Das kann ich nicht erwarten das sie es machen würde.

Kg
    Jörg

Senior Member Avatar von DiaperBlue

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Frau hat einen untrüglichen Geruchssinn und dazu eine Art sechsten Sinn. Auf jeden Fall würde sie es merken, wenn meine Windel nass ist in ihrer Gegenwart. Sie weiß von meinen Windeln und akzeptiert es...irgendwie. Aber in ihrer Gegenwart die Windel nass machen geht gar nicht.

Aber eben nur, wenn unsere Beziehung von meinen Windeln unberührt bleibt.

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Habs mal im Bettchen gemach die Windel zu nutzen. Hat sie sofort gerochen und fand es nicht toll. Lass es einfach. Nix übertreiben.

L g
    Jörg

Senior Member Avatar von Hans_Steam

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

ich habe heute nach dem Abendessen nochmal nachgehakt, ob das für sie wirklich so einfach zu akzeptieren ist. Das Gespräch hatte dann einen lustigen Dialog, den ich euch nicht vorenthalten will:
    "Ich finde es cool, dass Du da so uneigennützig bist. Du hättest mich am Sonntag voll an den Eiern gehabt und hättest alles aus mir rauspressen können. Da gibt es bestimmt einige Frauen, die geantwortet hätten: "Auch Liebling, wo wir gerade dabei sind, ich muss Dir auch eine heimliche Neigung beichten. Ich fühle mich nur in Chanel-Kleidern glücklich. Also entscheide Dich: Windeln oder Kreditkarte. Eines musst Du aufgeben.""
    Sie schaut mich an und sagt trocken: "Ach, ich glaube im Moment könntest Du das mit den Windeln noch gut sein lassen. Ich warte lieber noch." Augenzwinkern und verschmitztes Grinsen...

Übrigens: Ich habe auch gefragt, ob sich vorstellen könnte, mich mal zu wickeln. Sie hat ja gesagt. Wobei sie in einem Beruf arbeitet, wo sie schon ganz andere Sachen machen musste und das nicht eine so große Überwindung für sie ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das nur mir zuliebe machen würde oder ob sie es wirklich will. Die meisten Frauen wollen ja doch einen großen starken Mann, der sie beschützt und ein Baby zum Umsorgen - aber nicht beides in einer Person. Ich werde es also nicht mehr ansprechen und warten, ob sie es nochmal von selbst anbietet. Auf jeden Fall ist mir die letzten Tage wieder bewusst geworden, was ich da für eine tolle Partnerin an meiner Seite habe. Jetzt muss ich mir dringend ein tolles Dankeschön für sie überlegen. Nein, keine rosa Windeln in ihrer Größe, schon etwas was ihr gefällt.

Viele Grüße

Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mach was ohne Windeln. Essen gehen oder ein Wochenend Ausflug mit Übernachtung. Einfach was schöhnes wo sie auf ihre Kosten kommt.

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie wär‘s mit einem Chanel-Kleidchen?

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Am besten ein Mini und dann ne Windel drunter
    Das ist was feines für die Augen eines DLs

LG
    Jörg

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@AlwaysDry da haben wir mal wieder das Klavier verstimmt mit unseren Gedanken. Sowas auch

LG
    Jörg

Senior Member Avatar von pianoblack

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, die bessere Hälfte akzeptiert gerade so euren Fetisch und dann soll man dieser gleich eine Windel schenken....
    Da hängt wohl einfach dein Ego (erneut) zu hoch

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ehhhhh es wird doch noch erlaubt sein seine Träume im Kopf ausleben zu dürfen, ohne irgrnd wen zu was zu zwingen. Noch sind Gedanken und Träume nicht verboten. Mach mal langsam. Oder fehlt es dir an jeglicher Fantasie.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (02.08.2023 um 17:53 Uhr)

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Außerdem weis meine das ich es begrüßen würde wenn sie mal eine ausprobieren würde möchte. Aber zwingen werdeich sie nicht. Aber sie weis das mir so en Outfitt gefällt. Ist ja nichts schlimmes. Auch das ich auch so andere erotiche Outfits mag. Ist kein Geheimnis unter uns.

LG
    Jörg