Zitat von
R-ammstein
Klar sollte Kritik irgendetwas erreichen und nicht einfach nur nieder machen. Aber ganz ehrlich ich hab die Geschichte vor Veröffenltichung Korrektur gelesen, da war das zweite Kapitel aber noch anders bzw. die Ferien in einem Satz abgehandelt. Ich habe auch drei Seiten Text etwa 60 Anmerkungen zu Rechtschreibfehlern, Verbesserungsvorschlägen etc. erstellt. Wahrscheinlich habe ich nach dem äußeren Erscheinungsbild, das die Geschichte abgibt mehr Zeit da rein investiert als der Autor. Meine Anmerkungen wurde nicht umgesetzt, außer in dem Punkt, dass die Ferien jetzt mehr Raum finden. Die Fehler, die ich gefunden habe wurden nicht korrigiert.
Es ist schon schwierig vor dem Hintergrund noch vernünftige Kritik zu äußern, wenn die vernünftige Kritik nicht angenommen wird.
Ich glaube ich weiß von wem du redest. Es gibt halt kleinliche Leute und weg ist er tatsächlich auch nicht. Ich habe eigentlich zu 95% immer positive Kritiken von dem User bekommen.
Klar die Formulierungen waren manchmal bei anderen etwas direkt, aber wahrscheinlich auch irgendwo gerechtfertigt.