Hallo Forum, ihr kennt ja bestimmt Michael "Bully" Herbig, deutscher Schauspieler, Regisseur, Autor und Comedian, der vor allem durch seine Fernseh- und Filmrollen bekannt ist. Geboren wurde er am 29. April 1968 in München. Seit dem Jahr 2021 moderiert er die Show "LOL - Last One Laughing". Dabei handelt es sich um eine Comedy-Show, bei der mehrere Comedians in einem Raum zusammenkommen und versuchen, ihre Konkurrenten zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen. Wer zuerst lacht, fliegt raus. Die Sendung basiert auf einem japanischen Format und wurde in mehreren Ländern adaptiert, darunter auch in Deutschland. Diese ist z.B. bei Amazon Prime Video in mehreren Staffeln zu finden.

Schon da ist mir der leicht breitbeinige Gang aufgefallen, achtet euch mal auf die Momente nach dem "Buzzern" und seinem Lauf in das Studio - aber jetzt hat er kürzlich bei Joko&Klaas gegen ProSieben in einem Studiospiel mitgewirkt und achtet euch beispielsweise auf die Momente bei 10:04, 17:55, 18:01, 19:45 - sowie auf die auffällig weiten Jeans und das permanente rumgezupfe am Pullover..

Was meinen die Expertinnen und Experten hier in der Runde?

Hier geht es zum erwähnten Video:
"Ich hab' nur eine kleine Schere für Rechtshänder!" | Abschneiden | Joko & Klaas gegen ProSieben"
https://youtu.be/Ggyv33brXYM