Ja wenn sie nass ist spiele ich gerne damit
Ja wenn sie nass ist spiele ich gerne damit
Weil Windeln für mich zum liddle sein gehört und ist sexuelles irgendwie unpassend
Bei mir meistens morgens wenn ich Wach werde und noch fixiert im Bett liege, dann kommt noch das morgen Pippi rein und der Stinker. Rufe dann nach meiner Mama (Frau) die dann Windel Kontrolle macht und reibt und knetet die sehr volle noch warme Windel (Better Dry immer nachts) solange bis ich zum Orgasmus komme und in die Windel spritzte. Muss dann noch 2/3 Stunden tragen bevor ich frisch gewickelt werde. Falls ich beim Wickeln wieder eine Erektion bekomme gibt es als Strafe schläge mit dem Holzlöffel auf den Penis und richtig den Po verhaut.
Das kommt schon vor, auch mit Unterstützung meiner besseren HälfteEine spannende Feststellung war, dass es in meiner Spreizhose sogar ohne Hände klappt, wenn die Windel dick genug ist. Strecke ich dann den Unterleib nach oben, übt das genug Druck aus. Dauert zwar eine Weile und ist nicht ohne Anstrengung, klappt aber gut.
Selbstverständlich… eigentlich jedes mal
Letzte Nacht im Schlaf wieder von alleine passiert. So ein Mist. Habe es leider nicht mitbekommen nur erst frühs beim Windelwechsel. Hatte vor 1Monat mal ein Mädel kennengelernt und als wir uns näher kamen,hab ich vor Lustgefühlen es auch in die Windel vorher fließen lassen. Bei der zweiten Runde nach einiger Zeit lief es für uns beide aber super rund so das jeder Spaß hatte und als Entschädigung bekam sie frühs nochmal eine einzel Session. Wenn man sich gut versteht sind auch inko und windeln kein Problem für Frauen , man muss halt nur offen und ehrlich sein. Wir wollten beide nicht mehr als spaß und so ist es auch dabei geblieben so das ich es öfters wieder alleine in die Windel verrichten werde bis sich wieder mal was ergibt, oder was festes was ich sehr vermisse
Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.
Bin recht neu hier und auch beim Thema Windeln. Hab das erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt.
So ein wenig bin ich irgendwie auch gespannt darauf, was vielleicht noch kommen mag? Ich glaube, dass ich das Thema Windeln auch mal gerne mehr in mein sexualleben einbauen zu wollen… manchmal entspannt mich die Windel nicht nur sondern macht mich auch richtig geil haha.
Manchmal mach ich die vollurinierte und schwere Windel auf und reib da nein Schwanz dranirgendwie geil wenn die Windel schön schwer ist und gegen den pimmel drückt.
Ich steh auch ein wenig auf BSDM und könnt mir da zb. vorstellen zum trinken von jede Menge Wasser „gezwungen“ zu werden und gleichzeitig nicht auf Toilette zu dürfen… quasi gezwungen werden in die Windel zu machen…
Habt ihr das schonmal irgendwie in euer sexualleben eingebaut? Was macht ihr so wenn ihr geil seid und ne Windel an habt?
Habt ihr schonmal mit einem anderen zusammen mit Windeln Spaß gehabt? Wie gefunden und was ging da so?
Na klar…wann immer die Lust da ist. Man soll ja nicht untersext zum Dienst oder unter die Leute gehen 👍😂
Bin zwar Elektriker, aber es gibt Sachen die werden nicht elektrich erledigt.
LG
Jörg
Geändert von Thunderbird (02.05.2023 um 20:52 Uhr) Grund: ups
In meiner vollen Windel ist es mir meist zu eng. Ich brauche da schon etwas Freiheit.
Aber wenn ich mal wieder in mein Bett gepullert habe, dann gibt es kein Halten mehr.
Heavy User
Bestimmt einen mit zweitakt Diesel antrieb
LG
@Heavy User
Mensch den kann man auch drausen Lagern![]()
Ha hab Kopfkino. Stelle mir vor mit ner Rüttelplatte. Wir haben mal vor jahren daheim den Hof gepflastert und so ein Ding ausgeliehen. Hatte mich mit den Füsen daraufgestellt und mitgefahren. Junge nach kurzer Zeit waren die Beine taub von dern Vibrationen. Wenn ich mir das im Schritt vorstelle. Auweia, ob das so toll ist.![]()
LG
Jörg
Ja das ist ein Gerät was ich vor 30 Jahren von meiner Oma geerbt habe und es funktioniert heute noch! Das ist ein Gerät mit einer Platte 9 X 12 cm ca. 1kg schwer, Netzbetrieb mit Kabel. Auf das kann man verschiedene Aufsätze spannen: Noppen, glatt ... Man kann damit den ganzen Körper massieren, dafür ist es gedacht. Die Stärke des Rürrelns kannst Du ja ganz einfach durch den Druck variieren.
Geändert von stefi (03.05.2023 um 07:48 Uhr)
Ah also so ein Massagegerät was man so in Angebot im Aldi auch schon mal gibt oder im Elektro fachgeschäft für die Entspannung daheim.
LG
Jörg
Na warum denn auch nicht, so ein 50Hz Rütteln hat noch keinem geschadet. Muss doch nicht immer HighTech sein.