Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
Bitte, gern geschehen!
Wen das wirklich so ist, würde ich gerne diesen Punkt erreichen, an dem du schon bist. Aber wie sicher ist dieser Weg zurück? Wie gross ist der Aufwand das Einbehalten wieder zu er lehnen wenn es erst einmal nicht mehr geht?
Gibt es jemand der diesen Weg schon gegangen ist?
Kann ich dir auch nicht sagen, aber mein Urologe meisten das sei nicht ein allzu grosses Problem, solange keine andere Krankheit bestehe.

Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
Ich bewundere deine Konsequenz wirklich!
Ja, ich habe die Wahl, aber ob ich bereit bin rechtzeitig sie zu treffen, bin ich mir nicht sicher?
Entspanne dich einfach und geniesse deine Windeln.


Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
Ich trage für den Sport stundenweise keine Windeln.

Das machte scheinbar der @fabu auch und er wurde trotzdem nach 6 Jahren inko.
Genauso ist es. Ich habe jeweils auch für den Sport keine Windeln getragen und trotzdem konnte ich eines Tages nicht mehr einbehalten. Jetzt trage ich Einlagen beim Sport. Geht ganz gut.

Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
Frage @fabian, der hatte diesen Schritt vor kurzem gerade gemacht. Und er scheint glücklich zu sein. Wirklich ein Vorbild für mich. Aber ob ich selbst damit wirklich glücklich wäre, bin ich mir nicht sicher? Aber manchmal denke ich wirklich ich muss es ausprobieren um zu entscheiden.
Ich liebe es, wie es einfach aus mir raus läuft und tropft. Ich will es nicht mehr anders. Es ist für mich einfacher so zu leben, als ich einst dankte.

Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
Meistens habe ich meinen Rucksack mit dem Noebook oder die Tanktasche dabei. In beidem habe ich min. 2 frische Windeln und günstige Allzweckbeutel. Wenn ich die Windel nicht entsorgen kann stopfe ich sei in einen solchen Beutel, knote ihn zu und nehmen ihn in meinem Rucksack mit. So wechsele ich Winden in der Toilette in der Uni. Bei der Arbeit habe ich einen eigenen Garderobenschrank, wo ich auch einige Windeln und günstige Allzweckbeutel lagere.

Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich mit Windeln nach Finnland geflogen. Ein zusätzliches Gepäckstück mit Windeln für 2 Wochen eingecheckt. War problemlos.

Momentan befinde ich mich in einem Praktikum bei einem Archäologischen Amt. Ich wohne momentan unter der Woche in einer Praktikanten-WG und hier bin ich ganz offen umgegangen mit den Windeln. Hier in der WG und an der Praktikumsstelle denken alle ich müsse meine Windeln tragen. War nie ein Problem. Nur am Anfang stellen eigne Fragen. Aber Ablehnung gab es keine. Niemand störte sich an meinem Windeleimer im Bad.

Ich mache Momentan parallel zum Praktikum eine verkürzte Lehre. Im Geschäft wo ich neben dem Studium jeweils arbeite, weiss - soweit ich weiss - niemand von meinen Windeln. Aber während den überbetrieblichen Kursen, an denen ich für die Lehre teilnehme musste, musste ich im Ausbildungszentrum für mehre Wochen ein Zimmer mit einem anderen Lehrling teilen. Deshalb konnte ich die Windeln auch nicht geheimgehalten. Also bin ich offen damit umgegangen. War gar kein Problem. Auch wieder einige Fragen am Anfang. Aber keine Unfreundlichkeiten.

Einfach selbstbewusst auftreten und niemand hinterfragt es ernsthaft. Oft kommt eher ein: "Das tut mir aber leider für dich." als Reaktion. Viel mehr oftmals nicht.

Genau das entspricht meiner Erfahrung. Dieses Jahr 24/7 war einfacher als ich zuvor dachte.
Du scheinst schon sehr weit zu sein und kommst offenbar gut damit zurecht. Wirklich schwieriger ist inko. auch nicht wirklich.
An deiner stelle würde ich es versuchen, wenn du es dir wünscht.