Ich bevorzuge es trocken, oder mit Creme![]()
Ich bevorzuge es trocken, oder mit Creme![]()
Bei mir gilt das Motto: je voller des Do toller... Trage gerne dicke (volle) Windel Pakete und am besten noch in der Öffentlichkeit... Shitstorm folgt
ch mag meine Windel am liebsten, wenn sie feucht oder nur ein bisschen nass ist
Nass dann ist das Gefühl schöner!!!
mag auch beides, aber am liebsten (zumindest für ne weile) richtig vollso ne schöne stinkipampi ist schon genial. hab ich auch grad an
![]()
Ich finde Windeln und Pants am angenehmsten so lange sie trocken sind oder nur wenig eingenässt wurde. Eine volle Windel wird durch das Gewicht mit der Zeit unangenehm.
Attends Slip statt Armani Slip!
Ab 1kg wird die Sache interessant...
Grüße
Thomas
Wie bei Windelschlüpfer. Entweder trocken oder halt wenn's gerade reinläuft. Ob Windel oder Pants ist eigentlich fast egal
Bei meiner Lieblingswindel für die Nacht die Cloudrys Toys ist es egal ob nass oder trocken. In beiden Zuständen fühlt es sich kuschelig an. Nachdem einpullern fühlt es sich warm an. Wenn es auskühlt merke ich nicht mal, dass ich eingepullert hab. Selbst nach 5 oder 6 Mal einpullern fühlt die sich immer noch kuschelig an und ich merke aufgrund der Dicke der Windel nicht das die richtig voll ist.
Am liebsten mag ich die Windel trocken, danach soweit nass, dass sie sich höchstens feucht anfühlt. Das ist mir wichtig wenn ich sie unter normaler Kleidung trage und bei der Arbeit oder ausser Haus bin. Zu Hause unter lockerer Kleidung darf sie gerne mehr nass werden. Wenn ich die Nässe spüre oder sie im Schritt sehr dick wird, bin ich froh, wenn ich sie bald einmal wechseln kann. Es gibt für mich wenige Windeln die sich richtig nass noch gut anfühlen.
Mit 24/7 Windeln tragen haben sich meine Präferenzen schon verschoben. Als Gelegenheits Windelträger wollte ich sie auch immer möglichst schnell möglichst nass bekommen, quasi der schnelle Kick. Heute kann ich es besser geniessen, da ich die Windel auch spazieren und ausführen darf.Je nach Dicke und Form spüre ich sie bei jedem Schritt oder sie ist nur leicht und diskret spürbar und soll sich nicht zu stark bemerkbar. Kommt auf die aktuelle Stimmung an.
Grüsse
TenaFelina
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Hallo zusammen,
ich mags mal so, mal so lieber. Ab und an fühl ich mich in trockenen Windeln sauwohl, ab und an mag ich es, wenn sie dann nass sind. Besonders gefällt es mir auch in vollen Windeln rum zu laufen, also KV. Im Grunde mag ich da alles drum und dran.
Grüße
Bei mir muss die Tageswindel nass sein damit ich mich richtig wohl fühle. Meine Nachtwindel muss zum Schlafen auch schon nass sein, damit ich zufrieden einschlafen kann.
Feucht, so daß man sie beim Sitzen und Gehen und Stehen auch spüren kann als Paket zwischen den Beinen aber nicht nass.
Trocken muß sein, nass oder schmutzig ist nicht meins
Meine Nacht war wieder sehr nass, die Nachtwindel hat wieder gute Dienste geleistet und ist dick und schwer:
jetzt geht es frisch gewickelt auf Arbeit mit Tena Proskin Slip super, die wird die wird auch bald nicht mehr trocken sein nach dem ersten Kaffee![]()
Geändert von Matzebaby (23.02.2023 um 06:43 Uhr)
Attends Slip statt Armani Slip!
Ich durfte auch schon wechseln, der Kaffee und das Wasser am Morgen, sind erfolgreich durch die Blase gewandert![]()
Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln
Mir ist es eigentlich egal ob meine Windel nass, trocken oder voll istsolange sie dicht ist, keinen Geruch verbreitet und auch noch nicht ausläuft wenn ich unterwegs bin.
Ein absolutes NoGofür mich ist jedoch, eine Windel mit „Stinker“ der Anfängt am Po zu brennen. Das ist meist bei „flitze-flatz“ (Durchfall) so wenn der Darm verrücktspielt. Ansonst bleibt auch der „Stinker“ bis zum wechseln drin.