Strumpfhosen gehören seit jeher zu mir
In meiner Kindheit habe ich bis etwa 10-11 jährig welche getragen. Mit etwa 11 oder 12 Jahren wurde auf lange Unterhosen gewechselt, was ich zunächst natürlich cool fand.

Als ich im Alter von etwa 14 Jahren meine eigene Sexualität entdeckte, realisierte ich im nach hinein, trug ich des öfteren die langen Unterhosen bei der Selbstbefriedigung.
In dieser Zeit kam der impulsartige Drang, Strumpfhosen zu kaufen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und kaufte in einem Laden ein bisschen ausserhalb von meinem Stadtteil das billigste Pack Feinstrumpfhosen. Zuhause angekommen versteckte ich die Packung und wartete bis am Abend als meine Mutter ins Bett ging. Im sicheren Rahmen meines Zimmers zog ich mich komplett aus und zog zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose an. Irgendwo in meinem Hinterkopf wusste ich natürlich, dass dies eine Strumpfhose für Frauen war aber das für mich genau das was ich wollte. Ich stand mitten in meinem Zimmer und realisierte, dass ich nur diese Strumpfhose trug. Das Gefühl war unglaublich schön.

Mit 14 siegte natürlich immer sehr schnell die Erregung und genau so schnell lag ich mit der Hand im Strumpfhosenschritt auf dem Bett. Mit der Zeit aber konnte ich mir ein immer grösseres Fenster aufbauen bevor dies geschah und so konnte ich auch etwas lesen, zeichnen oder an der Konsole spielen während ich Strumpfhosen trug und die Gefühle geniessen.

Von da an war mein Strumpfhosenfetisch "geboren" und er begleitet mich bis heute.
Leider ist es fast immer so, dass ich nach dem "Happy-End" mit Scham überflutet werde und die Strumpfhose im Schrank verschwindet. Gerne würde ich die Strumpfhose weiter tragen aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft.
Wenn das jemand liest und eine Idee hat, wie ich mich "zwingen" kann in Strumpfhosen zu sein bzw. zu bleiben, darf gerne die Idee mit mir teilen

Gerne möchte ich zur Vollständigkeit noch sagen, dass ich durch dieses Forum so langsam merke, dass ich auch ein Little habe. Da es sich hierbei um ein 13-14 jähriges Mädchen mit der Gedankenwelt einer 11-12 Jährigen handelt gehören Strumpfhosen natürlich zu meinem Little dazu :3 Wie ich mein Little aber auch einmal ausleben kann (für mich selber) muss ich erst noch herausfinden :3

(Edit: Schreibfehler)