Hallo,
ich will heute mal einen kurzen Erfahrungsbericht mit euch teilen.
Mein Freund und ich haben heute einen ausgiebigen Winterspaziergang gemacht.
Da es hier echt kalt ist (-10°C) habe ich meine eine warme Strumpfhose (Nurdi Flauschige Baumwolle) und meine Skihose angezogen.
Da war es schön warm :-)
Irgendwann musste ich Pipi und ich fasste die Entscheidung in die Hose zu machen. Ich wollte wissen ob es sich genau so anfühlt wie ich mir das vorstellte bzw. ich ich glaube es aus meiner Kindheit beim Schlittenfahren in Erinnerung zu haben. Habe das dann langsam vorbereitet und meinen Freund immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich muss (langsam wirds dringend, jetzt aber wirklich, zu spät)
Als ich sagte - wir brauchen uns nicht mehr beeilen es ist zu spät sagte er nur: Du hast doch eh eine Windel an. Ich blickte dann verschämt zu Boden und sagte nein!
Ganz ehrlich, es war irgendwie echt toll. Hatte etwas sehr befreiendes und war ein unbeschreibliches Gefühl wenn es so warm an den Beinen hinunterläuft.
Was ich jedoch nicht mehr in Erinnerung hatte, dass das so schnell kalt wird - dann ist es natürlich nicht mehr so schön.
Zuhause angekommen bin ich dann mit meinem Freund zum aufwärmen in die Badewanne gegangen ;-)
Fazit - Die Erfahrung war wirklich toll - kann ich nur jedem empfehlen das mal auszutesten.
(Sehen tut man das garantiert bei einer Schneehose nicht)
Beim nächsten mal werde ich aber wirklich wieder eine Windel anhaben - da das kalt werden nicht so angenehm ist ;-)