Interessante Frage und die könnte ich wahrscheinlich unglaublich ausführlich beantworten, aber das würde den Rahmen sprengen
Ich versuche mal zu sortieren.
Als ich ca. 4-5 Jahre alt war und schon sauber und trocken, ist mein Vater mit mir immer zu meiner Oma gefahren um dort im Garten zu helfen. Zu dem Zeitpunkt fand ich es unglaublich unangenehm mein großes Geschäft wo anders als zuhause zu verrichten. So habe ich es immer zurück gehalten.
An dem besagten Tag habe ich dann leider meine Unterhose beschmutzt, was auch eindeutig zu riechen war ��
Als mein Vater es bemerkte, wurde ich daraufhin sauber gemacht und in eine Windeln gesteckt. Das war für mich unglaublich beschämend und peinlich und doch hat es in mir etwas ausgelöst.
Nach diesem Vorfall habe ich von meinen Eltern nie wieder eine Windeln angezogen bekommen, doch ich hatte eine Faszination für Windeln entwickelt.
Anfangs habe ich meine Unterhosen mit Slipeinlagen von meiner Mutter ausgepolstert. Habe quasi alles genutzt was sich weich im Schritt angefühlt hat

Mit 15/16 konnte ich mich überwinden eine Packung Pampers aus der Drogerie zukaufen, mein Gott war ich aufgeregt. �� Die haben tatsächlich ganz gut gehalten, damals.
Ja, so find es an. Ich könnte noch unzählige Details zum Weg dahin erzählen aber das wäre wohl eine ganz eigene Geschichte wert ��