Auch ich finde Ballettkleidung ganz etwas Besonders. Ich hatte jedoch lange keinen Erfolg, die "richtige" Kleidung zu finden. Ein Ballettanzug muss für mich mädchenhaft aussehen, was heisst, dass er entweder süsse kleine Ärmel habt oder zumindest breite Träger und der Body darf erst weit oben abschliessen, vorne wie auch hinten. Diese Modelle (und dann noch in Rosa, hellblau oder lila) gibt es aber nur in Kindergrössen.
Die Modelle in grossen Grössen haben dünne Spaghettiträger, Spitzeneinsätze, erwachsene Farben, tiefe Auschnitte etc. Diese passen gut zu Frauen, aber nicht zu "kleinen" Windelmädchen, welche gerne Ballerina spielen. Das gibt mir überhaupt nicht das Gefühl, das ich suche. Bei Ballettanzügen finde ich zudem gemein, dass sie bei Weitem nicht so elastisch sind wie z.B. Badeanzüge. Da half es mir auch nichts, z.B. einen Anzug in Grösse 176 zu bestellen, das ist einfach zu klein.
Nun bin ich vor Kurzen endlich auf einen Body gestossen, der meine Wünsche erfüllt. Er sieht girly aus, aber ist in Erwachsenengrösse. Zudem ist er total günstig, wie ich finde:
https://www.etsy.com/ch/listing/1132...active_4&crt=1