Also bei mir war es genau anders. War in den 90ern eher zum trocken werden gedrängt worden und war mit 2 schon trocken. Gut ich war als Kind auch ganz schön stolz und eitel und wollte erwachsen und groß sein. Daher auch ein Schamgefühl recht früh. Ich fand eben meine Familie aber auch immer schon etwas peinlich und meine Mama war damals Krankenschwester und hat auch immer alles so verniedlicht und ihr Leben auf die Kinder aufgerichtet. xd
Hab aber sehr früh schon mit 4 Jahren Mutter Vater Kind Spiele für mich entdeckt und das mit einer Freundin gespielt. Ich wollte da immer echte Windeln mit einbeziehen. Haben meine Eltern natürlich registriert aber nichts gesagt. Da gab es einige Skurile Szenen die ich noch in Erinnerung habe. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich verwerflich ist. Ich mein ich war ein kleines Kind und in dem Alter sind solche Spiele ja recht normal. Hab da untenrum nackt bei meiner Freundin gesessen und die Windel angezogen. Sie hats gar nicht gestört. Ich fand die Situation als Kind meine ich erregend ohne zu wissen was das bedeutet.Fand nur das Gefühl schön in der Kinderrolle zu sein. Ich vermute dass das Schlüsselereignisse waren, wo sich meine Sexualität ausgerichtet hat. Da war ich 4 oder 5. Und die Windel hat mir diese Gefühle bescherrt. ^^ Denke sowas prägt.