Ich hatte gestern auf einer Radtour auch 2 Sichtungen. Die erste waren blaue Windeln die sichtbar in einem Fenster auf der Fensterbank gestapelt waren. Die 2 eine Frau die ein Paket Seni-Windeln in der Hand hatte auf einem Parkweg.
Ich hatte gestern auf einer Radtour auch 2 Sichtungen. Die erste waren blaue Windeln die sichtbar in einem Fenster auf der Fensterbank gestapelt waren. Die 2 eine Frau die ein Paket Seni-Windeln in der Hand hatte auf einem Parkweg.
eine Sichtung der anderen Art
https://youtu.be/80uklabAqQs
einfach die ersten Sekunden
Was ... wo ??
Eine Minute Werbedreck vorab für zwei Sekunden Windeln??? 🤣🤣😅
Ja sonst noch was ... aber manche sind sich ja für nix zu schade! Mei, wer's braucht ...
Wo liegt eigentlich gerade das Problem?
Wenn ihr unterwegs eine Windelsichtung habt, dann steht ihr doch auch nicht stundenlang davor.
Da handelt es sich auch nur um Sekunden und dann wird das hier bekannt gegeben.
Quard136 hat jetzt eben diese ABDL Windeln in dem Video gesichtet und es hier als Windelsichtung gepostet.
Ist doch völlig okay. Dafür ist der Thread doch da. Offensichtlich scheinen die Zuschauer es ja nicht sonderlich großartig bemerkt zu haben.
Es ist einfach kurios, dass dieser Streamer, die Windeln dort so offen liegen gelassen hat und es nur blurred hat. Ich fands schon ganz witzig zu sehen.
Gesichtet, abgehakt, fertig.
Erlich gesagt, dann könnten auch ein paarHandtücher oder sonst was sein. Ich kann da keine Windeln erkennen?
Da liegen wirklich ABDL Windeln im Hintergrund, man sieht sie das ganze Video über und nicht nur die ersten Sekunden, gut beobachtet quard136.
Handtücher?!
So sehen keine Handtücher aus.
Da liegen Rearz Safari Windeln.
Die kann man doch nicht verwechseln.
Zoom doch mal ran ...
https://i.ebayimg.com/images/g/r1sAA...F6/s-l1600.jpg
Erkennt man ja wohl sehr deutlich.
Nur Leute, die keine ABDL Windeln kennen, sehen da nichts.
o.k. ihr habt Recht. Man könnte den Autor doch mal fragen, odert das in den Kommentaren fragen.
Ansonsten inhaltlich kann ich dem Video überhaupt nicht folgen. Verstehe nur Bahnhof...
der Typ heisst doch B4by Mexi und der andere D4ddy Rezo...
wieso sollten da also keine rumliegen
guckt euch doch einfach mal die gesamte raumdeko an.....
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Das sind eindeutig Windeln, klar Vlt. bekommen wir dort demnächst was mit den Windeln (oder ihm in WIndeln?) zu sehen und es ist eine kleine heimliche Ankündigung!?
Gab da ja wohl schon mal sowas...
https://www.tiktok.com/@ju.rezo.mexi...661&lang=ja-JP
Gestern hatte ich mal wieder eine Sichtung in Wien. Ein junger Mann so um die Ende Zwanzig überquerte direkt vor mir die Straße und verschwand in einem Billa Laden. Zwischen seinem roten Kapuzensweater und der grauen Jogginghose war ganz eindeutig der Bund und das obere Ende des Saugpolster einer Pant zu sehen.
Vielleicht einer von uns?
Hatte heute eine Sichtung gehabt die eindeutig war , bei mir in der Arbeit wurde Rasen gemäht und 2 Junge frauen um 30 hatten Dicken Po unter der Latzhose ohne Pofalte (waren alle von der Lebenshilfe) und bei einer konnte man fast zusehen wie Po runder wurde als sie mit rechen das Graß in großen Behälter machte.
Ich hatte am Dienstag ein Erlebnis beim Möbel kaufen.
Ich war im Möbelhaus und saß gerade mit einem der Verkäufer vorm PC um meine Möbelbestellung fertig zu machen.
Dabei habe ich gehört, wie etwas weiter weg ein junges Kind laut quengelte, konnte aber nicht verstehen, um was es ging, bzw. hatte dem ganzen auch nicht wirklich Beachtung geschenkt, da ich ja andersweitig beschäftigt gewesen bin.
Als ich dann mit der Bestellung durch war und noch ein paar Kleinigkeiten zum direkt Mitnehmen durchstöbert habe, liefen besagtes Kind mit Mutter und Großmutter (?) an mir vorbei. Das Kind war gefühlt so im Vorschulalter, ich schätze mal Ende 5/ Anfang 6, und hing der Mutter die ganze Zeit am Ärmel und war am Quängeln. Jetzt verstand ich auch, was es wollte. Es rief die ganze Zeit „Mama Kaka!“, immer und immer wieder. Die Mutter ignorierte das Kind aber gekonnt und unterhielt sich lautstark mit ihrer Begleitung über irgendwelche Einrichtungsideen. (A la „ach, das Kissen hier würde doch gut zu dem Sofa passen“ usw.) Das ging dann bestimmt noch 10 Minuten so weiter und sowohl die Familie, wie auch ich, waren inzwischen kurz vorm Ausgang. Das Mädchen, was wirklich die gesamte Zeit komplett ignoriert wurde, hörte plötzlich auf rumzuschreien und ging leicht in die Hocke. So stand sie etwa eine Minute da, bis der Mutter, die in der Zeit einfach weitergegangen war, auffiel, dass ihre Tochter fehlte. Sie rief die Tochter zu sich und als diese wieder bei ihrer Mutter angekommen, hob sie sie hoch, roch an ihrem Hintern und setzte sie dann kommentarlos wieder ab. Danach waren wir bei den Kassen angekommen und ich verlor die Familie aus den Augen.
Auch wenn ich nicht direkt eine Windel gesehen habe, finde ich es doch unter aller Sau, seine Tochter über 15 Minuten zu ignorieren, wenn es nach der Toilette ruft… speziell in dem Alter. Sie hätten es locker geschafft, ein WC zu finden…
Schön demütigend für das Kind. Top Erziehung.
... und dann den Kind vermutlich Vorwürfe machen, warum es nicht eingehalten hatte.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!