Nun hab ich die bekommen und auch (intensiv) benutzt. Und ich bin angenehm überrascht . Beim tragen einfach als Unterhose waren die fgür mich und meine männliche Anatomie sehr bequem und angenehm zu tragen .Das etwas schmalere Saugkissen hinten , wo Mann es nicht wirklich braucht hat sich unauffällig in die Pospalte zurückgezogen und war unauffällig und angenehm (anders als die Unisex Version). Vorne war genug Platz und Penis samt Hodensack haben Platz gehabt und waren gut von Saugpolster und Auslaufsperren umgeben ( auch sehr angenehm). Nachdem ich irgendwann mal etwas Druck ablassen musste war es ja es eh egal, die Pant war verbraucht, und dann hab ich halt weiter losgelassen und die Pant weiter benutzt und ausprobiert. Am Ende hab ich schon das Gewicht zwischen den Beinen gemerkt (immerhin grob 0,6 l und damit mehr als die Herstellerangabe, ohne auslaufen), aber es war nicht wirklich schlimm. Mehr möchte ich sowieso nicht zwischen den Beinen hängen haben. Damit sind die ne Ecke besser als die Tena Men Pants, die zumindest für mich einen ungünstigeren Schnitt haben und damit eher auslaufen (Die Auslaufsperre ist deutlich anders)