Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe mich jetzt für diesen Beitrag angemeldet. Meine ersten Windeln habe ich mir am 21.10.2006 besorgt (Ich habe das jetzt extra aus meinen Emails rausgesucht ��)

Windeln habe ich sehr oft getragen, wenn sie nicht zu Hause war. Auf Dauer war ich aber nicht zufrieden und habe mich damals gegenüber meiner Exfreundin geoutet. Die Exfreundin ist schon 5 Jahre meine Frau �� Am Anfang war es sehr schwer für sie. Aber nach und nach hat sie mir immer mehr Zugeständnisse gemacht. Vor ca. 1 Jahr hat sie mich das erste Mal gewickelt – das war richtig schön! Ich muss sagen sie macht das auch echt super – die Windel sitzt gefühlt viel bequemer, wenn sie mich wickelt, als wenn ich mir selbst die Windel anziehe.
Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin und später nach Hause komme, kommt es in letzter Zeit immer öfters vor, dass sie mir im Bad meinen Schlafanzug und eine Windel hinrichtet und selbst schon ins Bett geht. Dann kann ich mich in Windel einfach an sie kuscheln.
Früher hatte sie auch mit dem Benutzen der Windel große Probleme – inzwischen erlaubt sie mir auch dass – neulich wollte ich morgens beim Kuscheln aufstehen und auf Toilette gehen – sie sagte dann – wozu hast du die Windel an, lass es laufen und bleib in meinem Arm. Das war richtig schön ��
Sie selbst will leider keine Windel tragen – aber das ist auch nicht wichtig – ich weiß, dass ich mehr bekommen habe als sich viele hier erhoffen dürfen…

Alles in allem war das Outing das beste was ich tun konnte!