Da muss man auch diszipliniert sein.![]()
Bei mir gibts nur am Wochenende Schoki oder anderen Naschkrams.
Ich gehe aber auch zwei mal die Woche zum Gewichte stemmen und jogge dann auch noch.
Ich bin zwar eher sportlich gebaut und weniger "dick", aber etwas Hüftgold habe ich auch und das finde ich auch okay.
Wie du schon sagst Thunderbird man isst ja auch gerne mal was süßes oder was nicht sooo gesundes....und man lebt ja auch nur einmal, also warum nicht auch mal was gönnen ^^.
So lang man sich selbst wohl fühlt und gesund bleibt, ist alles okay. Latzhosen habe ich gerade auch zum ersten mal probiert. Fühlt sich echt schön geborgen an und wenn man die Träger eng einstellt,
funktioniert sie fast wie ein Body.
Zum Thema "Nichttragen".
Das kenne ich noch aus der Zeit wo ich zu Hause bei der Familie gewohnt hatte und alles anfing. Dieser Reiz war teilweise unglaublich groß mal wieder eine Windel anfassen und nutzen zu können,
gerade wenn es sich lange Zeit nicht ergeben hat. Aber es hilft, wenn man sich dann online einfach Windelvideos ansieht und Windelgeschichten liest ^^
Das hat mir jedenfalls immer gut geholfen die Zeit zu überbrücken.
Und wie sagt man so schön...Vorfreude ist die schönste Freude
So ein harter Entzug kann sich ja durchaus auch positiv auswirken, wenn man es danach wieder zu schätzen weiß.
Das ist ein bisschen wie mit mir und Burger King. Ich liebe das Zeug. So ein schöner Doppel Whopper mit Käse oder Big King XXL. Isst man das aber regelmäßiger, ist es nichts besonderes mehr.
Gehe ich aber nur 1-2 mal im Jahr, genieße ich jeden Bissen! ^^