Mir zum Beispiel wäre es gar nicht peinlich, wenn ich eine offizielle Diagnose hätte. Vielleicht etwas unangenehm aber mehr auch nicht.
Worum es mir einfach geht ist, dass es ein Unterschied ist, ob man mit einer Inko Diagnose einen Freifahrtschein hat (so würde ich dann auch immer argumentieren) und dann selbstverständlich kein Arzt der Welt auf eine Neigung tippen würde, oder ob man reiner DL ist und nur die Optionen hat, den Arzt anzulügen oder sich gewissermaßen zu outen. Und deshalb finde ich es nicht richtig sich hinzustellen und sich mehr oder weniger über die DL's und AB's
zu echauffieren, warum die sich denn alle so anstellen würden und nicht einfach direkt mit Windel zum Arzt gehen. Da fühle ich mich dann angesprochen und meine Beweggründe habe ich dargelegt.
Dass das dann so zerpflückt wird und im Grunde nicht akzeptiert wird, finde ich dann einfach unnötig, sorry ^^

Und ja. Jemand der wirklich 24/7 Windeln tragen will, der wird ja um den Besuch beim Arzt in Windeln nicht herumkommen.
Das ist ja auch ansich nicht weiter schlimm. Ob man dann lügt oder die Wahrheit sagt ist ja jedem selbst überlassen. Wer das eine liebt, muss das andere mögen. Ich bin kein 24/7 Träger.

VG