Ich als DL werde von meiner Frau toleriert und das ist für mich schon ein großer Gewinn, auch wenn sie mich nicht wickelt.
Wenn ich mir nun irgendetwas kaufen will (Windeln oder Zubehör aller Art) dann spreche ich das immer mit meiner Frau ab und sage ihr, dass ich mir dies oder jenes gerne kaufen würde und erst wenn sie zustimmt mache ich das auch.
Gleiches gilt auch, wann und wo ich gewindelt sein darf und in welchem Outfit ich nicht zu Hause bewege.
Da sie mir kaum einen Wunsch abschlägt, darf ich mir alles kaufen, aber dennoch frage ich sie jedes Mal ob sie damit einverstanden ist.
Für mich ist das ein Test, dass sie auch mit meinen Vorhaben einverstanden ist und ich sie nicht in eine Situation bringen möchte wo sie vielleicht sagt das wünsche ich nicht", wenn ich es mir ohne ihre "Zustimmung" gekauft hätte.
Der Umgang mit unserem Fetisch braucht viel Toleranz und man muss den Anderen (Nicht-DL) sehr gefühlvoll immer wieder um seine Zustimmung bitten, bzw. es nicht für Selbstverständlich betrachten.