Ja bei mir ist es ähnlich, alles begann mit ein paar Mullwindeln und es wurden immer mehr dann kamen Windelhosen dazu.
Und nachdem ich meiner Frau von den Windeln erzählt habe und sie nichts dagegen hat, wurde es immer mehr.
Der Windelbody kam dazu und immer wenn ich neue Windeln oder Zubehör sehe und dann kribbelt es in mich und ich muss unbedingt was neues kaufen.
Ähnlich verhält es sich auch beim Kauf von Einwegwindeln, auf die ich zwischenzeitlich umgestiegen bin. Da gibt es kaum was schöneres als Windeln zu kaufen!
Ständig wühle ich im Internet nach neuen Sachen.
Meiner Frau habe ich gesagt, was das shoppen in der Stadt für dich ist, ist das shoppen im Internet für mich, denn in den Geschäften kann man so etwas schlecht kaufen.
Aber auch im Geschäft guckt meine Frau regelmäßig ob es neue Mullwindeln oder andere Accessoires gibt die mir gefallen könnten und zeigt sie mir auch und das finde ich echt super.
Gerade sind wieder zwei Windelhosen aus extrem weichen und dünnen PVC aus China bei mir gelandet und ich freue mich schon auf den ersten Einsatz.
Diese sind weitaus dünner flexibler und weicher als die Windelhosen aus PVC die ich bisher kenne.