Hallo Höschenwärmer,

die Jessa Flex Slip gab es früher von DM nur in M/L und wurde von Attends hergestellt. Die Jessa Flex Slip M/L war eigentlich die Attends Adjustable in L, deswegen ist sie so groß ausgefallen. Inzwischen hat DM die Jessa Flex Slip auch in M und L getrennt und sie sind immer noch die Attends Adjustable, aber M = M und L = L. Wenn du Medium trägst, dann hole dir die M.

Die Duchesse Med Flexi Slip M/L von Müller kommt von Dailee (Drylock Technologies GmbH) und ist vermutlich die Dailee Slip Maxi in der Größe M. Wenn du also Windeln in Medium trägst und etwa in der Mitte des Bereiches bist, also um die 90-100cm Umfang hast, dann passt diese Windel dir ganz gut. Es ist eine Windel von guter Qualität, auch die Saugstärke ist ganz ok.

Zu den Facelle Elastik Slip von Rossmann kann ich nichts sagen, die hatte ich bis jetzt nicht getestet.

Im Vergleich zu DM würde ich die Windeln von Müller nehmen, die finde ich besser von Tragekomfort und die dehnbaren Seitenteile ähneln mehr einer Pampers wenn die das auch wichtig ist, sind also näher an der Pampers dran. Die Saugkraft ist bei beiden von DM und Müller etwa gleich gut und halten mindestens eine Blasenfüllung aus, eher mehr.

Gruß Helmut