So, jetzt hab ich noch mal ein Foto für euch
So sieht das ganze dann aus.
Finde es sehr angenehm mich auf dem Wickeltisch zu wickeln
So lang es nur das kleine Geschäft ist, absolut kein großer Akt und ich fühle mich sehr geborgen auf dem Tisch.
Leider haben die mittlerweile alle keinen Gurt mehr zum sichern des Körpers....sind offenbar nahezu überall abgeschnitten worden, was sonst.
Auf jeden Fall sind die Dinger für meine rund 70KG bombenfest.
Heut ist mir aber etwas das Herz in die Hose oder Windel gerutscht, weil draußen Mutter mit Kind vor der Tür stand, kurz bevor ich fertig war.
Hab die beiden quatschen gehört. War aber kein Kleinkind. Sehr unangenehm. Hab gespült und alles was knistert schnell in die Tasche gestopft. 😬
Die Windel war aber natürlich zusammengefaltet dann im Müll. Hat mich beim rausgehen noch angesehen, aber wahrscheinlich wieder komplette Einbildung. Wo soll man auch hinsehen, wenn man vor der Tür steht ^^
Das ist der Nachteil bei den City WC's. Kann halt immer nur einer rein und man bildet sich ein, dass draußen alles gehört wird, aber im stehen wäre ich auch nicht schneller mit dem wickeln gewesen und so hat man alles an einer Stelle zum ablegen.
Kann es auf jeden Fall empfehlen, wer es mal austesten mag und nicht zu schwer ist.
Aber bitte immer an Sauberkeit und Hygiene denken
VG