Hihi,

ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und ich feier die unverblühmte Art von Gizmo total
"Im Bett rumoxidieren" .. großartig

Ich selber habe nur einen einzigen Schnuller, den ich benutze - Der ist jetzt fast 11 Jahre alt ^^
Enstehtung übrigens hier :P
https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post608269
Ich wechsel je nach Laune manchmal die Kappe, aber Platte und Lutschteil sind immernoch die selben.

Ich kann nicht sagen, wie viele Nuckelstunden der hat.. früher hab ich teilweise jede Nacht genuckelt.. tagsüber eher selten.
Nachdem ich mir das leider hart abgewöhnen musste, weil das Risiko, von den größer werdenden Kindern mal morgends ertappt zu werden zu groß wurde, komm er nur noch sehr selten zum Einsatz.
Das sind meisst extreme Situationen in denen es mir entweder grad extrem schlecht oder extrem gut geht

Ansonsten liegt das Ding im Schrank oder im Nachtkästchen oder in irgendeiner Tüte oder wo ich ihn zuletzt verstaut habe.
Ich hab mich immer geschämt, dass ich den nie irgendwie mal reinige... wenn er voller Fussel ist, weil er mal wieder Monate nicht genutzt wurde, wasche ich ihn vllt kurz ab ... ach wen lüg ich hier an? Rein in den Mund damit
Aber da bin ich hier wohl in allerbester Gesellschaft :P

Ich glaube heute ist mal wieder ein guter Tag zum Nuckeln