Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
Hier mal wieder ein Update: Im November 2020 hatte ich damit begonnen, jede Nacht Windeln zu tragen. Ich habe das wirklich sehr konsequent ausgelebt und eine sehr deutliche Gewöhnung bemerkt. Tatsächlich ist mir jetzt irgendwie das Bedürfnis vergangen, das weiter auszuleben. Nach etwa eineinhalb Jahren habe ich die Sache beendet (seien wir ehrlich, wahrscheinlich ist es nur eine Unterbrechung). am Anfang war ich etwas unsicher, ob alles gut geht. Aber Gott sei Dank gab es keine Probleme. Ich muss dazusagen, dass sich meine Lebensumstände ein bisschen geändert haben. Irgendwie habe ich derzeit kein Bedürfnis danach und bin in der glücklichen Lage, auch ohne Windeln auskommen zu können.
Das kann ich sehr gut nachempfinden! Ich trage auch nur noch selten Windeln.
Also eher am Sonntag mal 1-2 Stück und naja der Reiz ist nicht mehr so groß.
Ich habe bei den Windeln eher den normalen praktischen Aspekt für mich entdeckt. Ich behandle es als etwas völlig normales und wenn ich mal lang unterwegs bin und die Toilettensituation unklar ist,
dann trage ich gerne mal eine dünne Windel als Schutz vor Problemen
Aber mittlerweile ist dieser gewisse "Kick" wirklich deutlich kleiner geworden, wie damals zu Zeiten bei den Eltern wo man alles heimlich machen musste.