Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: ABU Little Kings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: ABU Little Kings

Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Naja so lang es Leute gibt, die das unterstützen und weiter kaufen, wirds halt auch nicht besser ^^
    Diese Preise aktuell mit mehreren Euro pro Windel würde ich niemals unterstützen, so lang ich nicht im Lotto gewinne
    Am Ende ist es ja Angebot und Nachfrage.
    Naja, die bedruckten windeln sind ja an sich nicht schlecht, also die bringen schon was. Saugfähigkeit ist ziemlich gut, sind bequem, und sehen dazu noch recht hübsch aus. Sowas kommt halt alles mit einem gewissen preis.
    ABU sind ja sowieso quasi eine premiummarke in dem bereich, und für premium zahlt man immer etwas mehr. Dafür sind es aber auch keine alltagswindeln.

Also wenn ich z.B. die crinklz mit einer rearz vergleiche, da sind schon unterschiede die den preis rechtfertigen. die rearz hat mehr aufgenommen und saß im großen und ganzen auch besser, also nur mal so zum vergleich was ich meine.

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: ABU Little Kings

Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Naja, die bedruckten windeln sind ja an sich nicht schlecht, also die bringen schon was. Saugfähigkeit ist ziemlich gut, sind bequem, und sehen dazu noch recht hübsch aus. Sowas kommt halt alles mit einem gewissen preis.
    ABU sind ja sowieso quasi eine premiummarke in dem bereich, und für premium zahlt man immer etwas mehr. Dafür sind es aber auch keine alltagswindeln.

Also wenn ich z.B. die crinklz mit einer rearz vergleiche, da sind schon unterschiede die den preis rechtfertigen. die rearz hat mehr aufgenommen und saß im großen und ganzen auch besser, also nur mal so zum vergleich was ich meine.
    Rechtfertigt trotzdem keinen Preis von 2-3 Euro oder mehr pro Windel
    Da zahlst du schlichtweg den Fetisch Aufpreis. Normale Windeln die auch viel aufnehmen können, kosten deutlich unter einem Euro pro Windel.
    Je mehr und regelmäßiger die Leute diese Mondpreise zahlen, desto mehr kosten die Windeln dann eben.
    Hab nich gesagt, dass die bunten Windeln schlecht seien. Im Gegenteil, aber wie gesagt. Es sind Fetischpreise und die Margen sind hoch.
    Die Preise würden nur zurückgehen, wenn die Nachfrage sinkt.