Das Strumpfhosen tragen und mich auch so öffentlich zu zeigen ist für mich nichts ungewöhnliches mehr, mein Umfeld kennt und akzeptiert mich so, klar bekommt man auch mal "neugierige" Blicke, aber da stehe ich drüber.
Wenn du mal öffentlich Strumpfhosen unter Shorts tragen willst, gehe ich eine Stadt wo man dich nicht kennt, es ist gerade anfangs ein tolles Gefühl.....

Naja kindliche Motive sind bei Erwachsenenstrumpfhosen weniger gefragt, aber man findet auch immer mal etwas, was "kindlicher" wirkt.
Ich weiß nicht wie groß du bist, aber mit meinen 170cm finden man auch immer mal was Süßes bei Kinderstrumpfhosen in 176, habe sogar welche in 164 die mir noch passen, fallen dann groß aus.

Im Sommer ziehe ich dann auch vermehrt Feinstrumpfhosen mit 20den bis blickdicht an. Als Mann unter Shorts verwende ich gerne blau, schwarz, anthrazit amber, aber auch mal weiß, was buntes oder genustertes.
Manchmal mag ich es im Hochsommer eine Strickstrumpfhose anzuziehen, irgendwie finde ich das für mich reizvoll, bin ja dann der Einzige was mit einer dicken Strumpfhose rumläuft.

Ein Leben ohne meine Strumpfhosen geht gar nicht, die gehören zu mir und ich würde niemals und für nichts drauf verzichten.
Ich besitze auch schon eine sehr große Menge und wenn ich eine sehe die mir gefällt muß ich die auch noch haben

Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
Ich wünschte es gäbe noch mehr Hersteller, die bunte Strumpfhosen oder Strumpfhosen mit kindlichen Mustern produziert. Eine Strickstrumpfhose mit Sternchen ist schon lange mein Wunsch.
Eine Strickstrumpfhose mit Sternchen habe ich auch nicht, aber mit Herzchen......

herz4.jpgherz1.jpgherz2.jpgherz3.jpg

Wir sind halt zwei kleine süße Windelmädchen......